Pfingsten in Todtnau ; Road Gap

DHMike

best parts - no trouble
Hey wer kommt über Pfingsten nach Todtnau?? :bier:
Schon mal jmd dieses Jahr da gewesen und ist das anfängliche Roadgap gesprungen? :confused:
Schönes Gefühl danach in den Anlieger zu schiessen oder??! :daumen:

heyho míke!

wir wollten sonntag nach todtnau kommen!
Wann wolltest du genau fahren?

Greatz Mario

DHMike schrieb:
Hey wer kommt über Pfingsten nach Todtnau?? :bier:
Schon mal jmd dieses Jahr da gewesen und ist das anfängliche Roadgap gesprungen? :confused:
Schönes Gefühl danach in den Anlieger zu schiessen oder??! :daumen:

Abgesehen, dass das wirklich geil ist, da runter zu hüpfen, ist das aber kein Road Gap, sondern einfach eine große Doppelstufe. Du springst schließlich von dem Weg ab und nicht über den Weg rüber. Es sei denn, Du kannst Dich von der Zufahrt rechts des Weges so doll abdrücken, dass Du fliegst... glaube ich aber kaum.... :D

schroeti schrieb:
Abgesehen, dass das wirklich geil ist, da runter zu hüpfen, ist das aber kein Road Gap, sondern einfach eine große Doppelstufe. Du springst schließlich von dem Weg ab und nicht über den Weg rüber. Es sei denn, Du kannst Dich von der Zufahrt rechts des Weges so doll abdrücken, dass Du fliegst... glaube ich aber kaum.... :D
man merkt dass du dieses jahr noch nicht da warst :D

j.e.t. schrieb:
man merkt dass du dieses jahr noch nicht da warst :D

:rolleyes: Ähhhh, hab ich da was verpaßt????

Ups, sollte sich hier jemand von meinen unqualifizierten Äußerungen genötigt fühlen, haut drauf.... :D :D

Naja, wir waren halt August 2003 zwei Wochen dort und da war es halt noch so... wie sich die Locations doch schnell ändern, nee nee nee.

Viel Spaß dann mit dem Gap. Vielleicht komme ich ja auch nochmal nach Todtnau. Ist zwar weit, hat aber super viel Spaß gemacht.

such mal in den todtnau threads da findest einiges über die neue strecke

Bin mim Lexle morgen in Todtnau :i2:
Wetter soll ja geil werden!
Da die Kurbel am Big Hit putt is werd ich wieder mim HT schüsseln! jiiiha! :hüpf:

Wenn jemand aus m Forum da is mich einfach anquatschen, bin am Chainsuckerstrikot zu erkennen

Zurück