Pforzheim - Nordschwarzwald/Stromberg

Hallo Biker,

Suche Leute für Tagestouren (meistens Sa/So od. Feiertags), aus dem Raum Pforzheim.
Meine Rundfahrten gehen meistens in den Norschwarzwald und den Naturpark/Stromberg.Plane aber auch gerne inzwischen A-B Touren, man kennt halt inwischen schon alles.
Wer also Lust hat,den letzten Trail zu entdecken und +/-80Km und +/-1000Hm in 4-7 Std. Fahrzeit nicht scheut, kann sich gerne mal melden.

Güße Odie

Hallo Karsten71,

Will demnächst mit dem Zug nach KA und von dort dann über die Teufelsmühle zurück nach Pforzheim.Sind 82Km und 1600Hm.Wir könnten uns am Hbf ja treffen.Wenn du Lust dazu hast würd ich mich noch rechtzeitig melden.Bring aber dann ein Abschleppseil mit,mein Puls geht schnell nach oben :lol:

Gruß

@Rolf

Tolle Site - der Treffpunkt Enzapotheke Niefern wär ja blos ein Steinwurf entfernt - hab mir schon überlegt mich euch anzuschließen,eine Registration bei Dir aber bisher aufgeschoben um noch ein bissel an meiner Grundkondition zu feilen,um mithalten zu können.Ihr Jungs und Mädels macht nämlich schon einen fiten Eindruck.Ich schick dir dann mal ne Mail.

Gruß

Hi mhh leider gibts hier im Pforzheimer Raum bzw angrenzenden Kreis Calw leider sehr wenig leute zum Bike also wer lust hat am Wochenende längere Touren im Nordschwarzwald zuunternehmen der melde sich doch bitte mal.
Bin für touren ab 60 km und über 1000 höhmis dabei. Würd mich sehr freun mal jemand gleich gesinntes zu finden

ja habe von euch schon gelesen. danke für den tip. aber bis ich unten in niefern bin hab ich auch schon die ersten 20km meiner touren gefressen. vll komm ich mal zurück sollte ich in dem eck da unten mal heimisch sein. trotzdem danke,.

Zurück