physiotherapie

Servus

Wegen andauernder Knieprobleme such ich einen guten Physiotherapeuten bzw. eine gute Physiotherapeutin in München. Musste meinen langjährigen Physio leider in Regensburg zurücklassen und würde mich über Empfehlungen (am besten Westend) freuen.

merci
christian

Hi,

ich bin zur Zeit wegen meiner Knie Operation im Reha-Center Montag in der Sportschule Oberhaching in Behandlung.

Die Leute da sind super Nett und sehr Kompetent. Es steht auch ein Schwimmbad zur verfügug. Was bei Knieen - zumindest bei meinem - wichtig ist.

Ich bin auch auf empfelung dort hingegangen weil ich mit der Therapeutin davor nicht zufrieden war. Kann ich wärmstens weiter empfelen!! Ist zwar nicht gerade Westend aber lohnt sich bestimmt ;)

Reha-Center Montag
Im Loh 2
82041 Oberhaching

Tel: 089/63 89 63 10

http://www.reha-montag.com/

EDIT:

Eine Bekannte Physiotherapeutin die in einem Krankenhaus Arbeitet hat mir noch einen Herrn Engelmann empfolen.

Leider hab ich nur die telefon Nummer und kann sonst nichts weiter dazu sagen außer das die irgentwo in Harlaching ist.
089/64 94 49 94.

Kann mit dir Fühlen, weil ich mittlerweile weiß wie wichtig eine gute Physiotherapie ist... ;)

Gruß, Stefan

Zurück