Pimp My Ride: So baut man einen mobilen Swimming Pool

Pimp My Ride: So baut man einen mobilen Swimming Pool

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9DaGlsbHpvbmVkaWduZTIxLW1haS0yMDIwMTU0NTMyLTUuanBn.jpg
In diesem Video geht es in wirklich keiner Weise um Bikes. Und es ist kindisch und unvernünftig … aber auch unglaublich lustig! Die Chillzone-Crew, bestehend aus MTB-Stars wie Amaury Pierron, Thomas Estaque, Hugo Frixtalon oder Paul Couderc, hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen alten Peugeot zu einem mobilen Swimming Pool umzubauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pimp My Ride: So baut man einen mobilen Swimming Pool
 
Schrottauto,
Dach abschneiden,
Folie reinlegen,
Wasser reinkippen
Wie ein Spacko dann rumfahren...

Hat er toll gemacht.


Langweilig, weil schon oft gesehen...
 
Es ist ja wirklich ein uralter Hut, dass Autos zu mobilen Pools umgebaut werden und damit auf kindischem Niveau durch die Gegend gefahren wird.
In diesem Thema geht es sicher nicht darum, wie man aus einem alten Auto einen fahrenden Pool baut, sondern vielmehr darum ein paar Mountainbikeprofis eine Plattform zu bieten, damit man sich in den Vordergrund stellen kann.

Im KTWR wäre das Thema sicher besser aufgehoben.
 
unnützes herumfahren in der Natur, zerstören von Waldwegen, Verschwendung von Ressourcen... ich bin bestimmt keine Spaßbremse, aber wie schon geschrieben " ein paar Mountainbikeprofis eine Plattform zu bieten, damit man sich in den Vordergrund stellen kann. " .... Großartige Vorbilder :spinner:, vollspakos, und sowas fährt für Commencal
 
Ja gut, so einen Automobilpool, den kann ja auch ein Trupp Förster, Ärzte oder Nasenbären zusammenflexen. Und dann komisch durch die Region gurken. Das hat dan genauso wenig mit dem Wald, der Medizin oder ode anderen Dingen zu tun wie hier mit MTBen. Hach ja, Marketing. Diese andere Welt. Cheers 🍻
 
Zurück
Oben Unten