Pinky

:mr:80%:

:kingofspeed:
wenn telekom zukünftig t•com heisst, könnten sie das doch mal zum anlass nehmen und ihre farbenlinden werbeleute rauswerfen. diese farbe ist egal wo echt nicht zu ertragen-und es wäre doch wirklich schade um die schönen giant-räder, wenn die in der 04er saison ständig in dieser augenschmerzenfarbe coloriert wären ----------------------

Anzeige

Re: Pinky
ist ja schon schlimm genug dass Ulle vom maennermaessigen "Celeste-Bianchi" (just a joke) auf das tuntige Rosa (und wenn die's tausendmal "magenta" nennen - dat is rosa :D ) umsteigt - aber ein Giant in Rosa wuerd' ich echt nicht ertragen :(
Zu Pinarello hat's irgendwie gepasst...
Andrerseits - die T-Com heisst ja nicht umsonst "Rosa Riese" - so gesehen passt's auch wieder.

Letztlich ist mir wurscht welche Farbe die Dinger haben, aber Ulle bei Bianchi war irgendwie wie "Schumi bei Ferrari" - ein Top-Fahrer bei einem Traditionshersteller halt. Schade drum.

Nichts für ungut Jungs, aber wer fährt schon privat ein Teamrad.
Das einzig wirklich dezente und schöne Rad war da ein Gios. Den Rest kannst Du knicken.

Ganz zu schweigen, von diesen hässlichen Teamtrikots. Da kommt manche Drag-Queen in New York dezenter daher. :-)

Ob nun das neue Giant-Teamrad pink oder lilablassblau gepunktet ist, ist mir eigentlich egal. Das Rad hat ein abfallendes Oberrohr und das ist schon schlimm genug. :-)

Also hoffen wir einfach drauf, daß im nächsten Jahr die Tour in Schwarz-Weiss im öffentlich-rechtlichen zu sehen sein wird.

Bis denn

Stephan

Zurück