Planet-X Lieferzeiten / - dauer / -Versandweg

nightwolf

Bremst nicht fuer Fische
Mahlzeit,

Ich hab schon oefters bei Planet-X bestellt und bisher lief das auch immer super.
Nur halt jetzt nicht mehr. Ist da der Brexit schon vorgezogen? :aufreg:

Bestellt habe ich am Donnerstag letzter Woche (20.09.). Die Mail 'your item has been shipped' kam in der Nacht von Sonntag auf Montag (23.09.), gestern Mittwoch (26.09.) am Morgen wurde dann vermeldet, dass die Lieferung von GLS (fuer Europa) entgegengenommen wurde (davor, in UK, war es Royal Mail), und heute soll die Lieferung dann zugestellt werden.
Ist natuerlich keiner daheim und die Sendung landet vermutlich im GLS Shop in der Innenstadt.

Also: Schneller ging es bis dato jedenfalls immer und ich meine auch, dass es in DE dann mit DHL kam?
(Was fuer mich bedeutet haette das Paket kommt in den Schreibwarenladen nebenan)

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen ... TIA

Naja was mich in erster Linie aergert, ist, dass das nie vorher so lahm war.
Wenn ich das gewusst haette, haette ich die Lieferung in die Firma schicken lassen und dann waere sie heute dort angekommen und ich haette von dort aus weiter ueberlegen koennen.
Jetzt ist die Lieferung irgendwo out of Familien-City (doch nicht in der Innenstadt) in einem Laden und ich muss am Samstag oder Montag hinterherrennen.
Wie gesagt: Wenn ich das vorher gewusst haette, dann ... Es nervt halt einfach, wenn irgendwas ploetzlich ganz anders ablaeuft als bisher und auch ganz anders als 'vorhersehbar' ...

Ansonsten seh ich schon, es sind wohl wenige brauchbare Antworten zu erwarten ... :aetsch:

Zurück