http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/platzangst-hose-fast-ungetragen!!!/32409133
Hallo zusammen,
ich möchte meine Platzangst Hose aufgrund einer Hobbyaufgabe verkaufen.
Leider habe ich auch beruflichen und privaten Gründen (habe mir einen Hund gekauft und einen Freund zugelegt ;D) keine Zeit mehr zum Biken.
Tip Top Hose !!! Keine abnutzung!!! Fast ungetragen!!! wie Neu!!!!
Wie von Patzangst gewohnt ist die Hose gut durchdacht und hat ein Super Lüftungssysthem, Sie trocknet schnell, hat ein super weiches Bündchen, Hüft Größenverstellung, Flexible elemente am Po und zwischen den beinen ermöglichen eine sehr hohe Beweglichkeit.
Auch privat macht sie eine gute Figur
Da es sich hier um eine Hobby aufgabe handelt habe ich auch super viele andere Sachen zu verkaufen
*Savety Jacket Dainese Gr S Beweglicher und abnehmbarer Rückenpanzer
*Knie und Schienbeinschohner Dainese
*Dirtbike Komplett Bike mit Ketzer Ramen
* Freerider MTB Morewood Mbuzi
*Full Face Helm
*Fox Handschuh
*Fox Dämpferpumpe
usw usw...
Allles super erhalten (weil fast ungetragen!!!!)
Fragt einfach mal an
Da ich nicht so oft on bin am besten Werktags ab 17:00 oder am WE durchgehend aber bitte erst ab 9:00 anrufen.
SMS werden nicht beantwortet!! (sorry aber wenn wirkl. interesse besteht sollte ein Anruf drin sein
)
Die Hose geht an denjenigen der sie zuerst hohlt und mir einen gerechtfertigten Preis macht.
Je mehr Teile genommen werden desto tiefer wird der Einzelpreis... *smile*
Also kommt einfach mal vorbei
ich freu mich auf euch
Byby und LG
Melanie
Hallo zusammen,
ich möchte meine Platzangst Hose aufgrund einer Hobbyaufgabe verkaufen.
Leider habe ich auch beruflichen und privaten Gründen (habe mir einen Hund gekauft und einen Freund zugelegt ;D) keine Zeit mehr zum Biken.
Tip Top Hose !!! Keine abnutzung!!! Fast ungetragen!!! wie Neu!!!!
Wie von Patzangst gewohnt ist die Hose gut durchdacht und hat ein Super Lüftungssysthem, Sie trocknet schnell, hat ein super weiches Bündchen, Hüft Größenverstellung, Flexible elemente am Po und zwischen den beinen ermöglichen eine sehr hohe Beweglichkeit.
Auch privat macht sie eine gute Figur

Da es sich hier um eine Hobby aufgabe handelt habe ich auch super viele andere Sachen zu verkaufen
*Savety Jacket Dainese Gr S Beweglicher und abnehmbarer Rückenpanzer
*Knie und Schienbeinschohner Dainese
*Dirtbike Komplett Bike mit Ketzer Ramen
* Freerider MTB Morewood Mbuzi
*Full Face Helm
*Fox Handschuh
*Fox Dämpferpumpe
usw usw...
Allles super erhalten (weil fast ungetragen!!!!)
Fragt einfach mal an

Da ich nicht so oft on bin am besten Werktags ab 17:00 oder am WE durchgehend aber bitte erst ab 9:00 anrufen.
SMS werden nicht beantwortet!! (sorry aber wenn wirkl. interesse besteht sollte ein Anruf drin sein

Die Hose geht an denjenigen der sie zuerst hohlt und mir einen gerechtfertigten Preis macht.
Je mehr Teile genommen werden desto tiefer wird der Einzelpreis... *smile*
Also kommt einfach mal vorbei

Byby und LG
Melanie
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: