Plötzlich durch den G-Wood...

• Ersteller Ersteller Menis
  • Erstellt am Erstellt am
M

Menis

Guest
im rahmen der ernährung von frau und kindern werde ich morgen die stadt zu zwanghaft früher zeit in richtung münchen verlassen müssen. deshalb ist meine teilnahme am sfdw nicht sicher zustellen.

allerdings möchte ich hier zu einer kleinen kontrollrundfahrt durch den legendären g-wood aufrufen. die rundfahrt beginnt heute, um schlag 1900 vom schlotterdiehatz. das tempo wird zügig und rücksichtslos sein.

um 1800 werden hier letztmalig eventuelle teilnahmen gesichtet. plötzlichen und somit unangemeldeten fahrern lege ich das einhalten der abfahrtszeiten nahe. knock wurde von oberster stelle zur begleitung der kontrollrundfahrt abkommandiert, da mit einer vielzahl von ungenehmigten g-wood fahrrad(freedowndrophillfully)schwuchteln zu rechnen ist. beste grüsse...menis

Da ich beim SFDW nicht fehlen darf, werde ich heute schon ca. 1700 Uhr mit meinem SSSS (SingleSpeedStadtStreicher) mit Weißbandreifen auf den gemäßigten Wegen des G-Woods etwas cruisen.

Bei Interesse: bis 1630 melden, PDa

sorry pda - aber ich bin um 1630 noch eingebunden (knock erstrecht ;) ). insofern wünsche ich dir viel spass und bitte grüsse alle kadermitglieder beim sfdw. bis bald... menis

Bruder Menis,

bin mit PDa zusammen bereits vorher schon unterwegs, da ich mir die Sonne nicht entgehen lassen möchte, die meine frisch skalpierten und gesalbten Hinterläufe mit goldiger Farbe versehen soll.

Schade, aber 1900 muß ich schon wieder woanders hin.

Zurück