PLZ 4.... Fahrer Kreis Coesfeld für Baumberge / Die Haard/ Sauerland gesucht.

Registriert
17. Juni 2017
Reaktionspunkte
47
Ort
Havixbeck
Guten Abend,

ich wohne in der Nähe der Baumberge und suche den ein oder anderen geselligen Fahrer für gelegentliche fahrten. Auch fahrten in den Sauerland wären schön.

Ich bin kein Profi, aber ein geübter Anfänger in sachen Fahrtechnik. Im Bikepark im Winterberg und Willingen bevorzuge ich zurzeit noch die Anfängerrouten, bin aber auch schon die Endurostrecken gefahren.

Im Sauerland rund um Willingen und Winterberg bin ich schon eine Tour mit 95km Länge und 2500hm am Stück gefahren.

Ja ich habe ein Allmountain Pedelec, aber habe dennoch ein gute Kondition.
Wem das nicht abschreckt, der kann sich gerne melden:).

Mein Alter ist in den Dreißigern.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten