Poison-bikes Einspeichqualität?

Hallo,habe vor beim oben genannten Onlineschop einen LRS zu bestellen.Leider konnte ich im Forum nur eine Negative Meinung für das Einspeichen dieses Schops finden.Hätte gerne gewusst ob es auch zufriedene Kunden gibt oder ob ich lieber bei Nubuk-sports kaufen soll es würde 10 Euro ausmachen.
Mfg

haben uns schon 2 Laufradsätze bei denen bestellt und es gab nie Probleme :daumen:
Einmal war ne Lieferung defekt:eek: , wurde sofort abgeholt und innerhalb einer Woche ausgetauscht :D

Blackhawk@SKK schrieb:
hab nen laufrad satz mit nope 2 way naben und sun st von dem verein, hält bestens und der muss bei meinem fahrstil und gewicht einiges aushalten :daumen:

Hi!
Bist Du Dir da ganz sicher das es Nope Naben sind und das Du die dann wirklich von Poison hast?
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das Poison keine Nope Naben hat.;)
Gruss
Z.

hi, hab auch laufradsatz von poison geholt(vor ~1,5 jahren)
war ein 24" doubletrack mit deore nabe glaub.
die speichen wurden mit der zeit leider locker und ich hatte es abholen lassen. poison meinte, es wär das erste mal vorgekommen, dass sich die speichen gelockert hätten. haben s mir aber sehr schnell repariert und anstandslos und völlig kostenfrei zurück geschickt.

meine empfehlung: du machst nix falsch :D

@zentrator: (spitzen name) jop ich bin mir sicher!
hab mir den lrs und eine cmp kurbel gekauft und bei mir angekommen sind der lrs mit nope naben und eine kurbel allerdings keine cmp sondern eine nope, is aber egal weil das is alles das selbe, kommt alles aus taiwan wird nur anders gelabelt

das zeug ist ja wirklich 100% gleich bis auf den namen der draufsteht... kostet alles dasselbe... :rolleyes:

aber optisch find ich die nope sachen schöner, der schriftzug sieht einfach besser aus

aber zu den preisen macht man bei dem shop echt nix verkehrt :daumen:

ich würd immer wieder laufräder bei poison bestellen, aber mittlerweile bau ich lieber selber, dann weiß ich auch wer schuld is wenns krumm ist...:lol:

Also,habe heute bestellt!Onyx Naben mit der XC 717 und Revo. Speichen mit Messing Nippel alles in Schwarz.Naben sind aber erst ab nächsten Montag wieder da,wurde mir am Telefon gesagt.173,90 Euro - 2 % Skonto bei Vorkasse und nur 5 Euro Versand und dafür einen LRS mit Ca. 1730g ,was will man mehr???Nun muß nur noch die Qualität passen.Werde euch in 2 Wochen berichten.
Mfg

Nur noch nebenbei.Habe leztes Jahr im Herbst Bei S-Tec (sind ja schon hier bekannt) einen LRS DT Swiss mit 4.1D im Set mit einer Jucy 7 für Ca. 600 Euro gekauft.Dieser LRS knarzt seit einiger Zeit!!Werde mir überlegen ob ich ihn vom Fachmann oder selbst nachzentriere.Habe aber auf dem Gebiet noch keine Erfahrung.Wollte nur damit sagen das es mit Sicherheit auf die Qualität des einspeichens ankommt.
Mfg

Ich werde wohl nach Pfingsten auch sagen können, wie sie meine Laufräder eingespeicht haben (Onyx mit XM317 und DT Competition) , nur ist bei mir noch ein Rahmen mit dran. :-)

Zurück