Polar Sonic Link

Hallo,

ich hab seit kurzem den Polar F11. Bin auch sehr zufrieden damit, verstehe aber nicht so recht wie das mit dem Sonic Link funzt. Was für ein Mikrofon benutzt ihr da zur Übertragung???

Wie ist es möglich diese Logos zu übertragen???

Danke für eure Hilfe

Gru´ß

Hallo,

habe vieles probiert ... das Downloaden auf von der Uhr ist kein Problem, ein Upload habe ich allerdings auch noch nicht geschafft, habe es aber auch bald aufgegeben, Logo egal, Hauptsache der Rest funzt ... und willst Du nicht auch immer den Pokal sehen ;-)

Percy

naja vllt. können da ja noch andere User mir weiterhelfen. Zur Zeit geb ich die Daten in den Polar Fitness Trainer von hand ein. Logo auf die Uhr hab ich auch schon geschafft....

als erstes muß man sagen, daß es zwei Programme gibt: SonicLink und WebLink

Das SonicLink wird zusammen mit den Boxen am PC verwendet um Einstellungen, GesamtKm oder Logos auf den Polar zu laden. Da brauchts kein Mikro für.

Das WebLink benötigt man um seine gespeicherten Trainingseinheiten über ein Mikro an die personaltrainer Homepage zu senden.

also Soniclink mit Mikro hat gar keinen Sinn.

masterali schrieb:
naja vllt. können da ja noch andere User mir weiterhelfen. Zur Zeit geb ich die Daten in den Polar Fitness Trainer von hand ein. Logo auf die Uhr hab ich auch schon geschafft....

- bei polarpersonaltrainer.com registrieren.
- Registrierungsdaten im Weblink eingeben und auf empfangen drücken.
- im Polar auf connect/Send all files gehen und EINGESCHALTETES Mikro ganz nahe an den Piepser des Polar halten.

Ich hole das Thema nochmal hoch.
Ich habe seit kurzem ebenfalls eine Polar mit WebLink, der Upload der Daten funktioniert aber nicht. Wenn ich die Übertragung beginne, dann funzt das auch. Es scheint aber, als wenn die Software zu langsam wäre. D.h. es lädt, zeigt den Fortschritt an, allerdings ist das Signal der Uhr scheinbar zu früh fertig und die Übertragung stoppt.
Hat jemand ähnliche Probleme? Wie kann man das beheben?

Zurück