Polar SW - PPP & PPT

Hyperactiveman

aka Schwingi
Servus!

Hab kurz eine Frage an bereits erfahrene Polar Pulsuhren User: Kann man die Daten vom "Polar Personal Trainer" Dienst (online) synchronisieren mit den Daten der "Polar Precision Performance" Software (am PC)? Wäre ja an sich eine praktische Sache, weil man dadurch die Trainingsergebnisse backupen kann. Okay, man könnte sich auch nur auf PPT beschränken, aber dort ist das Ganze nicht so ausführlich wie die Software am PC.

Egal, geht das irgendwie oder muss ich die Daten jedes Mal 2 Mal von der Uhr uploaden?

THX im Voraus!

Ich glaube die PPP hat eine Möglichkeit ein automatisches Backup beim Beenden des Programms einzurichten.

Dann werden die Dateien (einzelne Einheiten sind eine Datei) kopiert. Diese könnte man auf eine zweite Festplatte kopieren "lassen".

Ich glaube die PPP hat eine Möglichkeit ein automatisches Backup beim Beenden des Programms einzurichten.

Dann werden die Dateien (einzelne Einheiten sind eine Datei) kopiert. Diese könnte man auf eine zweite Festplatte kopieren "lassen".

Und du meinst nicht das sich die Frage in den fast 6 Jahren seit Fragestellung evtl. schon geklärt haben könnte? :D

Natürlich bin ich der Meinung, dass das Thema für Hyperactiveman schon längst erledigt ist.

Ich bin aber auch der Meinung, dass es hier und da jmd. gibt, der eine Suchmaschine beschäftigt und diesen Beitrag findet.

Warum sollte die selbe Person dann nicht auch eine Antwort finden?

Ganz ehrlich: Ich frage mich gerade, welche der beiden Antworten (meine oder Deine) sinnfreier ist, was die Fragestellung angeht.

Und jetzt schreibe ich nicht mehr ob, warum und wieso ich eine Anwort schreibe oder nicht.

Zurück