- Registriert
- 4. September 2020
- Reaktionspunkte
- 6.405
Bis jetzt noch nichts dazu gesehen und ein Pole-Herstellerforum jibbet auch noch nicht.
Pole hat das Stamina eingestampft und an dessen Stelle ein 190mm-Schlachtschiff gesetzt, das im Vorstellungsvideo als Enduro und mit dem Wort "agil" beschrieben bzw. getauft wurde.
Dass Leo Kokkonen auf ne gute Art und Weise einen an der Pfanne hat, zeigen die bisherigen Bikes ja n büschn, jetzt gibt's das Rad mit dem neuen Sensei-Hinterbau des "Voima"-Moppeds.
Anti-Squat:
Leverage ratio:
Mehr dazu und warme Worte gibt's hier:
https://polebicycles.com/vikkela/
Quelle
Quelle
Gibt's auch in "Storm Grey" und Raw Clear.
Bei solchen Designs kommt mir das Tretlager immer so einsam und verloren vor - unter anderem wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit. Geht bestimmt wie Hölle, ist aber wahrscheinlich vom Großteil der zahlenden Kundschaft nur mit Mühe agil zu bewegen.
Hat offenbar als Prototyp in verschiedenen Versionen und in der jetzigen (verkaufsfertigen) schon einige Renneinsätze hinter sich (auf der Homepage steht was von gewonnenen TransMadeira-Tagen) und der Hinterbau hat sich in der Mopped-EWS offenbar auch gut geschlagen.
Rahmenset ab 3.830€ und Komplettrad ab 5.360€ - wer macht ne Testbestellung fürs Forum?
Pole hat das Stamina eingestampft und an dessen Stelle ein 190mm-Schlachtschiff gesetzt, das im Vorstellungsvideo als Enduro und mit dem Wort "agil" beschrieben bzw. getauft wurde.
Dass Leo Kokkonen auf ne gute Art und Weise einen an der Pfanne hat, zeigen die bisherigen Bikes ja n büschn, jetzt gibt's das Rad mit dem neuen Sensei-Hinterbau des "Voima"-Moppeds.
Anti-Squat:
Leverage ratio:
Mehr dazu und warme Worte gibt's hier:
https://polebicycles.com/vikkela/
Gibt's auch in "Storm Grey" und Raw Clear.When Pole CEO, Leo Kokkonen sat down to design the Vikkelä his goal was to create a long travel, super fast, agile trail bike more capable than anything before. Vikkelä picked up where the legendary Stamina left off, but now with extra added, More is More.
The Vikkelä and our e-bike Voima were developed along side each other and share a common platform. Designed around the 190mm travel of a single crown fork, the Vikkelä delivers an abundance of speed, control, agility and fun in one package. This is a bold claim, but we guarantee this bike will make you smile bigger and ride faster than ever before.
SPECS
- DH geo with steep seat tube angle
- Trail bike riding characteristics
- World cup race ready spec
The results are impressive
- Fast
- Agile
- The bike brings a smile to your face
Quelle
Quelle
Gibt's auch in "Storm Grey" und Raw Clear.
Bei solchen Designs kommt mir das Tretlager immer so einsam und verloren vor - unter anderem wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit. Geht bestimmt wie Hölle, ist aber wahrscheinlich vom Großteil der zahlenden Kundschaft nur mit Mühe agil zu bewegen.
Hat offenbar als Prototyp in verschiedenen Versionen und in der jetzigen (verkaufsfertigen) schon einige Renneinsätze hinter sich (auf der Homepage steht was von gewonnenen TransMadeira-Tagen) und der Hinterbau hat sich in der Mopped-EWS offenbar auch gut geschlagen.
Rahmenset ab 3.830€ und Komplettrad ab 5.360€ - wer macht ne Testbestellung fürs Forum?
Zuletzt bearbeitet: