Poll: Scott Rc1 oder Pinarello Dogma

Ich gehöre zu den glücklichen der für kommendes Saison ein neues Rad bauen kann und soll. Es soll ein optimal Rad werden. Ich denke das ich es jetzt geschaft habe meine wahle für einen Rahmen zurück zu bringen auf den Scott und den Dogma. Aber den finalen wahl schaffe ich noch immer nicht.

Was wurdet ihr wählen????? Ich hoffe balt zu eine definitieve wahl zu kommen. Euere meinung isst dabei recht wichtig! Wennihr aber testberichte im Internet weisst wáre es auch schön.

Danke;)

kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an, was du vor hast-und was du sonst so dranschraubst. das dogma (und vor allem dogma ego!) gefallen mir rein optisch schon besser. wenn du aber leichte komponenten verbaust und den berg hoch fahren willst, wäre das scott wohl unschlagbar!!!
>>>scott würde wohl bei mir das rennen machen!

472-dz.JPG

keine einfache Frage :confused:

Ich würde mich wohl für das Scott entscheiden
c1_01xl.jpg

Allerdings nicht mit der "Brotschneidemaschine" :lol: sondern mit Campa Record.

Tvaellen

Obwohl ich selbst auch pinarello fahre - sorry aber mit dem dogma komme ich gar nicht klar . Und das scott kenne ich auch von der messe , hat mich auch nicht gerade platt gemacht , aber sicher ein top rad und ansehnlicher als das dogma ! Ließe sich mit campa UND shimano (gleich werde ich gesteinigt) wunderschön und sinnvoll aufbauen ! OK , zur sache - wenn ich nur diese wahl hätte ganz klar das ego !

Stimmt. Eigentlich isst es nicht so einfach ein Rad zu wählen, sogar wenn mann keine budget Probleme hat. Alle haben gute und schlechte Seiten.

Aber jetzt muss ich wohl selber die wahl treffen.........

dürfen es denn nur diese beiden sein? Wenn du schon so viel Geld ausgeben willst, dann nehm doch einen mit Charakter :)

Titan... oder was ähnliches...

Colnago C40 (noch die guten alten)
Litespeed Ghisallo
Principia Rex (noch die guten alten ;)
De Rosa
.
.
.
und was es da noch so alles gibt :)

gruss till

Zurück