Port de Soleil 09 !

Vollständige Seite anschauen…

Danny-128

Ja wird man sehen
Registriert
7. März 2007
Reaktionspunkte
14
Ort
Malente
Wer ist über August 14.08 - 20.08.09 wieder mal in Port de Soleil ?

Hoffe das dieses Jahr das Wetter genauso mitspielt wie letztes Jahr .

Danch gehts natürlich noch weiter durch die Schweiz !
 
Was hat den PDS mit Mallorca zu tun ?
Ich denke mal du hast den Text ganz gelesen oder ?, da steht nämlich Schweiz unten drunter !
 
Gibt schon einen ellenlangen Thread bzgl PDS09. Einfach mal suchen
 
Hehe, hab' ich mich auch schon gefragt.
Im ReiseRoutenReviere Unterforum gibt's übrigens einen Thread zu PdS.
 
Was hat fahren mit schreiben zu tun ?
Dafür bist du ja dann da um es zu berichtigen ! Hehe

Und sorry das ich es nicht gefunden habe im ReiseRoutenReviere !
 
Übrigens hat PdS auch nix mit der Schweiz zu tun. Liegt nämlich in Fronkraich, hehe.
 
Ohh doch weil ! Champery liegt in der Schweiz , und noch ein paar ondere Orte wo man Fahrrad fahren kann . Die Sprechen da alle Franzmansprache das sind aber Schweizer !
Und wenn du mal auf deine Liftkarte schaust steht da drauf "Where Swiss Alps meet French Style" !
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen