Postbus Engadin Carbonfelgen / Mitnahme verweigert

Anzeige

Re: Postbus Engadin Carbonfelgen / Mitnahme verweigert
Hitzeschutz aus Alublech anbauen.
Halterungen natürlich auch aus Metall.
Am besten rostfreier Stahl, sonst bekommt man die Konstruktion schwer auseinander.
Bleche so befestigen und formen, dass die Abgase unter dem Träger abgeführt werden.
Eigentlich müsste in der Beschreibung ein Hinweis stehen, dass die Räder nicht in direkter Nähe vom Auspuff sein dürfen.
 
Gegenfrage: erwartest Du von Volvo denn eine Lösung?
Ich vermute, die werden sich der Sache nicht annehmen. Ich sehe offengesagt auch keinen Fehler den man Volvo anhängen könnte.
Nein, nicht direkt. Ich weiss aber, dass BMW den Kunden eine Lösung anbietet. Gestern hatte ich mit Volvo ein Gespräch und sie kennen weder Problem noch haben sie eine Lösung.

Mein Ziel war nie, eine Pfannenfertige Lösung zu bekommen oder gar Schadensersatz. Hauptsächlich wollte ich auf das Problem aufmerksam machen, da doch einige Leute mit Carbon unterwegs sind und auch Leute die vielleicht mal ihr Bike auf dem Heckträger des Kollegen transportieren oder an ein Postauto hängen...

Ein Metallbauer macht mir nun ein Blech, dass die Abgase nach unten wegleitet.
 
Nein, nicht direkt. Ich weiss aber, dass BMW den Kunden eine Lösung anbietet. Gestern hatte ich mit Volvo ein Gespräch und sie kennen weder Problem noch haben sie eine Lösung.

Mein Ziel war nie, eine Pfannenfertige Lösung zu bekommen oder gar Schadensersatz. Hauptsächlich wollte ich auf das Problem aufmerksam machen, da doch einige Leute mit Carbon unterwegs sind und auch Leute die vielleicht mal ihr Bike auf dem Heckträger des Kollegen transportieren oder an ein Postauto hängen...

Ein Metallbauer macht mir nun ein Blech, dass die Abgase nach unten wegleitet.

Was bietet BMW für eine Lösung an?

Unsere Alufelgen hielten es bisher aus oder das Auto hat zu wenig Leistung um soviel Hitze zu erzeugen 😆
 
Zurück
Oben Unten