Potsdamer Biker sucht...

Registriert
1. Mai 2006
Reaktionspunkte
1
Hey, mein neues Bike kommt die Woche, ist ein Enduro geworden.
Ich suche jemanden der einen Anfänger mitnimmt auf einfache Touren(darf man das so nehnen?^^ ) und vll ein paar Tips gibt.
Würde mich auch gerne einer Gruppe anschliessen.

Hab aber auch ncihts dagegen wenn es einfach nur eine Runde Radeln ist.

Atm bin ich ziehmlich aus der Form und halt ein totaler anfänger was Enduros angeht. Bin vorher nur Aspahlt gefahren. Im Profil aber sportlich.

Zu meiner Person bin 24 Jahre alt, bin fast mit meinem Studium zum Sozialpädagogen fertig und ein umgänglicher Typ. Bringt wohl der Beruf mit sich ^^ und fahre seit dem 4ten Lebensjahr ^^ leidenschaftlich Fahrrad.

Fahren würde ich am lieben unter der Woche (Feierabend Runde), in den frühen Abendstunden zwischen 16 bis 20uhr oder halt am Wochenende. Bin hier aber relativ flexibel.

ICQ 276 730 645
Xfire soeblackstorm
Tele gibts bei bedarf per PM.

Grüsse Blacky aka Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu! ich komme auch aus potsdam.und wäre für ne spontane feierabendrunde immer begeistert.
könnten ja mal ne bissel im katharinenholz oder rund um die ravensberge ne runde drehen oder schön am wasser lang.
lg chris
 
Wie wäre es denn Morgen so gegen 15/16 Uhr ?
Ich kenn die Bikereviere in Potsdam noch gar nicht, würde das aber gerne ändern.
Gut wär' für mich Start an der Glienicker Brücke oder auch S-Bhf Griebnitzsee.
 
cool ^^ leider habe ich mein Bike immer noch nicht weil die gute Frau von der Verischerung immer noch kein Geld überwiese hat. :heul:

Das Bike steht seit Montag im Laden ist fix und fertig und ich kann nicht LOSS WAHHH.

Ich weiss nicht wann das Geld kommt mir hat sie am Telephon gesagt es dauert 1-2 Tag dann ist es da. Naja heute im Mittwoch grimml hoffentlich kommts morgen. HOfffentttlich.
 
Zurück
Oben Unten