Praktikumsplatzssuche / Kontaktsuche

zyco

Powerpoint Engineer
Hallo,

zur Zeit suche ich nach einem Praktikumsplatz in der Bike-Branche.

Ich befinde mich zur Zeit in der letzten Phase meines Maschinenbau Studiums an der HAW-Hamburg und suche für ein 20wöchiges Praktikum mit eventuell anschließender Diplomarbeit einen Praktikumsplatz im Bereich Entwicklung/Konstruktion. Sehr gerne auch im Ausland.

Könntet ihr mir hier eventuell mit Kontakten weiterhelfen, d.h. Ansprechpartner für die Bewerbungen nennen.

Danke euch & Grüße

mein tipp: besuch ne fachmesse. da kommst mit vielen leuten insgespräch. und persönlicher kontakt ist gerade im sportbereich durch nix anderes zu ersetzen.
mir hats bei 2 angesprochenen leuten (andere sportart) gleich ein super praktikumsplatz gebracht. sogar bezahlt, unglaublich in der heutigen zeit ;-)

mein tipp: besuch ne fachmesse. da kommst mit vielen leuten insgespräch. und persönlicher kontakt ist gerade im sportbereich durch nix anderes zu ersetzen.
mir hats bei 2 angesprochenen leuten (andere sportart) gleich ein super praktikumsplatz gebracht. sogar bezahlt, unglaublich in der heutigen zeit ;-)

Das Problem ist nur, dass ich mein Praktikum im Oktober beginnen wollte und die gute Eurobike erst Anfang September ist. Wenn es wirklich gen Ausland gehen sollte, könnte das n bischen zu knapp werden...

Zurück