Precision Billet Bremsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der tiefere Wert bringt nichts, da Du entweder einen Ausdruck der Ebay Auktion oder von Paypal zum Zoll mitbringen musst.

(Du könntest da bei Paypal das ganze auf 2 Raten bezahlen und bringst nur eine mit oder du könntest illegalerweise die HTML Seite speichern, rechte MAustaste drauf, Quelltext anzeigen und entsprechen schlau editieren.)
Das machen aber nur böse Buben!
:daumen: :lol:

Tretschwein35 schrieb:
Der tiefere Wert bringt nichts, da Du entweder einen Ausdruck der Ebay Auktion oder von Paypal zum Zoll mitbringen musst.

(Du könntest da bei Paypal das ganze auf 2 Raten bezahlen und bringst nur eine mit oder du könntest illegalerweise die HTML Seite speichern, rechte MAustaste drauf, Quelltext anzeigen und entsprechen schlau editieren.)
Das machen aber nur böse Buben!
:daumen: :lol:
wer ne ebay auktion vorweist ist selber schuld!!

ich bekomm meine ebay-ware mit tiefem warenwert, dann gibts keinen zoll und mwst. selbiges gilt für teile die ich versende.
selbst bei nagelneuen federgabeln aus den staaten oder neuen motocross stiefeln klappte das jeweils problemlos. bloss bei rädern und rahmen fällt zoll an, da ist es schwierig nen derart tiefen warenwert glaubhaft zu machen. aber selbst da hilft eine tiefere wertangabe. 16% mwst von 50% wert heisst 50% mwst gespaart.

Mein lieber Herr aus der Schweiz,

wenn ich oder ein anderer Privatmann hier etwas bei Ebay bestellt, dann läuft das eben mit Vorauskasse. Basta

Zweitens rede ich vom deutschen Zoll. Fahrradteile 4,7%. Komplette Bikes 15%.

Wenn Du Glück hast läuft das auch mal ohne Zoll.

Hallo Principia...es droht zu Verkaufsthread zu mutieren !! :mad:

nino-ch schrieb:
wer ne ebay auktion vorweist ist selber schuld!!

ich bekomm meine ebay-ware mit tiefem warenwert, dann gibts keinen zoll und mwst. selbiges gilt für teile die ich versende.
selbst bei nagelneuen federgabeln aus den staaten oder neuen motocross stiefeln klappte das jeweils problemlos. bloss bei rädern und rahmen fällt zoll an, da ist es schwierig nen derart tiefen warenwert glaubhaft zu machen. aber selbst da hilft eine tiefere wertangabe. 16% mwst von 50% wert heisst 50% mwst gespaart.

Klar...die Zöllner sind ja so doof! Bis 50 Euro ist eine Geschenksendung vomn Einfuhrzoll + MWST befreit. Das läuft nicht.

Also Jungens und Mädels..traut euch selber was aus den Staaten zu ordern!! :daumen:

Oho Steuersünder
119.gif

Tretschwein35 schrieb:
Bist Du aus den USA?

Lass die Werbung!
also hör mal,
ich will hier lediglich hilfestellung leisten. anscheinend haben einige probleme/hemmungen beim ordern aus dem ausland und fürchten sich vor zoll und mwst. ich hab lediglich aufgezeigt wie man das umgehen kann. nicht bloss bei kleinen sachen wie ner bremse sondern auch bei grösseren sachen wie ner federgabel oder gar nem paar MX-stiefel...sachen die bei uns deutlich mehr kosten und die man in den USA oder auf ebay oder auch in geschäften günstiger bekommen kann. wenn man danach fragt machen die manchmal auch tiefere rechnungen dann klappts mit dem zoll so wie ich es oben beschrieben habe. wir haben ebenfalls Mwst und zoll hier in der schweiz, allerdings bloss 7.6%. aber die handhabung ist dieselbe wie bei euch auch.

Tretschwein35 schrieb:
Ich sag nix mehr!

Nimm mal deinen roten Text aus deiner Signatur. Was hälts Du davon? :o

Mann kann aber auch alles übertreiben!
Nino gibt hier lediglich Tips und seine Erfahrungen preis, also hör doch bitte mal auf auf jedem 2ten deiner Posts auf ihm rumzuhacken.

MfG
Yves

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück