Preis Cube LTD Team "Reaction" 2006

Hallo Zusammen,

da ich mir ein neues MTB gekauft habe, möchte ich mein altes
Cube LTD Team "Sondermodell Reaction" aus 2006, eventuell verkaufen.

Für diese Überlegung brauche ich allerdings einen Hinweis, was ich für das alte Bike realistisch bekommen kann.

Daher wäre ich euch Dankbar wenn Ihr mir helfen könnt!

Das Rad ist in einem sehr guten Zustand, abgesehen von Lenker, Pedalen und Sattel im Originalzustand (Originallenker & Pedale vorhanden), somit nicht verbastelt. Der Lack ist in Top-Zustand, lediglich an der Kettenstrebe leichte Kratzer.
Kilometer hat es ca. 1.500. Das Rad wurde nie durch Bikeparks o.ä. gescheucht.

Hier die Daten:

Cube - LTD Team / Sondermodell Reaction 2006 silber
Größe 18" / Hardtrail
Rock Shox Recon 100mm Air Federgabel mit PopLock am Lenker
Shimano Deore-XT Schaltwerk
Shimano Deore Umwerfer
Shimano Deore Schalthebel
Hayes Nine Scheibenbremsen 180/160

Bilder sind angefügt!

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Anhänge

• cube01.jpg
    cube01.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 92
  • cube03.jpg
    cube03.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 78
  • cube04.jpg
    cube04.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 90
  • cube05.jpg
    cube05.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 97
  • cube06.jpg
    cube06.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 184

Danke für eure Hilfe, hab eben die Rechnung rausgesucht, Neupreis waren 800,- Euro, da es das Auslaufmodell am Ende der Saison war.
Denkt ihr 500,- sind noch realistisch?

Grüße

wenns technisch wirklich in top Zustand ist, dann wäre für mich 500 € eher die Obergrenze, aber für dich sicher ein guter Startwert.
ich würde dir auch empfehlen, dem Käufer die Option zu lassen, ob er z.B. den aktuellen oder den originalen Lenker drauf haben will, oder einfach die originalen Teile mitgeben, falls du sie nicht brauchst. und auf jeden fall anbieten, dass das Rad angeschaut werden kann.

und stelle es auch in andere Kleinanzeigen (z.b. www.quoka.de) ein.

wenns technisch wirklich in top Zustand ist, dann wäre für mich 500 € eher die Obergrenze, aber für dich sicher ein guter Startwert.
ich würde dir auch empfehlen, dem Käufer die Option zu lassen, ob er z.B. den aktuellen oder den originalen Lenker drauf haben will, oder einfach die originalen Teile mitgeben, falls du sie nicht brauchst. und auf jeden fall anbieten, dass das Rad angeschaut werden kann.

und stelle es auch in andere Kleinanzeigen (z.b. www.quoka.de) ein.

Super, das Statement hilft mir wirklich weiter!
Wie gesagt getauschte Originalteile sind nur der Lenker (auf dem Foto ist noch das Original abgebildet , und die normalen Pedale - diese habe ich durch Clicks ersetzt). Rad ist gepflegt und in gutem Zustand.
Dann überleg ich mir den Verkauf in aller Ruhe und kann als VB 500,-Euro einsteigen.

Danke nochmals

---> Somit sei hier nochmals erwähnt, wenn jemand Interesse an o.g. Bike hat, es steht zum Verkauf!
Beschreibung ist oben alles angegeben!

Das Rad steht in Stadtbergen bei Augsburg und kann dort jederzeit, nach Rücksprache besichtigt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück