Hallo Zusammen,
ich habe vor mein Bike zu verscherbeln, da ich mich vom Tourenfahren auf Enduro/Freeride "weiterentwickelt" habe
Um ein neues Bike finazieren zu können wollte ich meine alte Kiste verkaufen. Leider habe ich überhauot keine Ahnung, was ich dafür nehmen sollte. Klar kann ich die Preise meiner Einzelkomponenten zusammenzählen und ne Preisangabe machen, doch ich denke, dass dies nicht si wirklich sinnvoll für den Verlauf ist.
Wäre toll wenn ihr mir mal sagen würdet,w as man für die Kiste noch nehmen kann:
Rahmen: Specialized Epic 2007 (100mm)
Dämpfer: Fox Float R mit Specialized Brain
Gabel: Magura Menja All Mountain 130mm
Bremsen: Magura Louise 2007 (203/160mm)
Schaltwerk: SRAM X-5
Umwerfer: Shimano XT
Krubel: Schimano SLX 2fach mit Bashguard
Kettenführung: NC-17 Stinger (schaltbar)
Lenker: Truvativ Hussefelt 680mm
Vorbau: Truvativ Hussefelt 60mm
Sattel: Fizik Zeak
Sattelstütze: Truvativ CR Double Clamp
Pedale: Xtreme (Rose) WCR
Alles ist zuweit in gutem Zustand, nur die üblichen Gebrauchsspuren an Kettenstrebe und ein bischen Abrieb von den Zügen, aber keine Dellen oder Risse.
ich habe vor mein Bike zu verscherbeln, da ich mich vom Tourenfahren auf Enduro/Freeride "weiterentwickelt" habe

Um ein neues Bike finazieren zu können wollte ich meine alte Kiste verkaufen. Leider habe ich überhauot keine Ahnung, was ich dafür nehmen sollte. Klar kann ich die Preise meiner Einzelkomponenten zusammenzählen und ne Preisangabe machen, doch ich denke, dass dies nicht si wirklich sinnvoll für den Verlauf ist.
Wäre toll wenn ihr mir mal sagen würdet,w as man für die Kiste noch nehmen kann:
Rahmen: Specialized Epic 2007 (100mm)
Dämpfer: Fox Float R mit Specialized Brain
Gabel: Magura Menja All Mountain 130mm
Bremsen: Magura Louise 2007 (203/160mm)
Schaltwerk: SRAM X-5
Umwerfer: Shimano XT
Krubel: Schimano SLX 2fach mit Bashguard
Kettenführung: NC-17 Stinger (schaltbar)
Lenker: Truvativ Hussefelt 680mm
Vorbau: Truvativ Hussefelt 60mm
Sattel: Fizik Zeak
Sattelstütze: Truvativ CR Double Clamp
Pedale: Xtreme (Rose) WCR
Alles ist zuweit in gutem Zustand, nur die üblichen Gebrauchsspuren an Kettenstrebe und ein bischen Abrieb von den Zügen, aber keine Dellen oder Risse.