Preisunterschiede..

warum sind die hopes in england soviel billiger ? und warum sollte ich dann noch hier oder bei sticha kaufen ? also her mit den argumenten ;)

Sooo viel billiger sind die Hopes in England gar nicht. Der offizielle Euro-Preis bei Sticha z.B: für die Mono 6 TI ist 289,- Euro, d.h. der Ladenpreis wie z.B. beim Ralph liegt noch einiges darunter . Der Preis bei UKBikeStore liegt bei 169 Pfund = 245 Euro, zzgl. Versandkosten von 14 Pfund = 34 Euro.
Ich habe meine erste Mono M4 bei Sticha bestellt, weil er liefern konnte, meine neue Mono 6Ti kommt von UKBikestore, da die Bremse hier erst wieder in 4 Wochen zu bekommen ist....

EvoOlli schrieb:
Sooo viel billiger sind die Hopes in England gar nicht. Der offizielle Euro-Preis bei Sticha z.B: für die Mono 6 TI ist 289,- Euro, d.h. der Ladenpreis wie z.B. beim Ralph liegt noch einiges darunter . Der Preis bei UKBikeStore liegt bei 169 Pfund = 245 Euro, zzgl. Versandkosten von 14 Pfund = 34 Euro.
Ich habe meine erste Mono M4 bei Sticha bestellt, weil er liefern konnte, meine neue Mono 6Ti kommt von UKBikestore, da die Bremse hier erst wieder in 4 Wochen zu bekommen ist....
Sticha hat die VK Preise schon ne Weile angehoben! 320,- wie in D oder so!

Habe gerade, 6 Tage nach der Bestellung, meine Mono 6TI bekommen. Preis inkl. allem ist 352 Pfund = 510 Euro :-))))))))) Jetzt fehlt nur noch der Rahmen, damit die Bremsen auch wissen, wo sie hingehören...

bei chainreaction soll die Mono 6ti ziemlich genau 230 EUR kosten, allerdings nicht lieferbar im Moment.
Die lieferbare M4 kost 188 EUR, die Mini nun wieder 159.
Ich hab für meine vor einer Woche noch 144 EUR gezahlt :D :D Die Nachfrage ist wohl sprunghaft angestiegen......

Naja, mit Porto (DHL Expresskurier, 2 Tage) habe ich so 320 EUR gezahlt, hier im Laden wollte der Typ für die alte silberne Mini 480 EUR incl Anbau haben.
Gut, der Anbau hat mich 2 Stunden gekostet aber für 160 EUR lohnt sich das.

Hier im Laden kaufe ich nur Sachen die ich selbst nicht montieren kann, aber seit ich mir ordentliches Werkszeug besorgt habe, beschränkt sich das auf die Wartung der Federgabel.

Christian

Zurück