Preiswertes 28" Hinterrad gesucht

Hallo!
Ich suche für das Citybike meiner Frau ein preiswertes und gut erhaltenes schwarzes 28" Hinterrad
- für Felgenbremse
- für Schnellspanner
- für 8/9-fach Kassette
Würde mich freuen, wenn jemand was Günstiges anzubieten hat, idealerweise mit 24-Messerspeichen (würde dann wieder zum Vorderrad passen)
MFG und Danke!

Naja, das Bike ist jetzt 6 Jahre alt und da war nie was defekt, und meine Frau ist abertausende von km damit gefahren. Das HR wurde jetzt bei einem Unfall irreparabel beschädigt. Das "neue" HR sollte halt idealerweise wieder aussehen wie das alte (und das VR)
MFG

Was für ein Hinterrad (Typ) hat sie? Lässt sich da noch was retten (Nabe, neue Felge, neu einspeichen lassen)?
Ansonsten schau doch wirklich mal nach Mavic Aksiums...gibt es mit 24 Messerspeichen in silber und schwarz in der Bucht und teilweise in shops. Stückpreis so etwas bei 100€. Find ich bekloppt teuer aber das könnte passen.

Ich habe noch ein Hinterrad über. Miche RacingBox Nabe, Zac 2000 (nicht 100% sicher) Felge. Rad ist neu gebaut, allerdings habe ich den Freilauf getauscht. Am jetzigen ist ein Stück des Gewindes abgescherrt. Kassette kann montiert werden. Peis 35€ inkl. Versand.

Mehr gerne per PM

Zurück