Verkaufe Principia MAC B Rahmen RH ca. 50,5 cm, OR ca. 58,5 cm, 96.- EURO

caquephogl

Hands ab!
Ich habe hier ienen MAC B von Pinicipia, RH bis OK SR ca. 50,5 cm, RH bis OK OR ca. 47 cm, OR ca. 58,5 cm. Er kommt inklusive Sattelklemme (nicht im Bild) und inklusive austauschbarem Schaltauge.

Ich habe den Rahmen vor einiger Jahren für 96.- gekauft und möchte nun ebenfalls 96.-, Versand sind 6.- komplett also 102.-. Ich habe keinerlei Beziehung zu der Marke und keine Ahnung, ob es Fans gibt, die so einen Rahmen für unter 100.- wollen. Ber Preis ist Festpreis, weniger geht nicht, dann bleibt der Rahmen hier.

Der technische Zustand ist gut, etwas Chainsuck und eine Flaschenhalteröse wurde erneuert.
Der Lack (oder laut KUTTE das ELOXAL) ist nicht so schön, teilweise zum Ausbessern abgeschliffen und geschmiergelt. Zum Beispiel im Chainsuck Bereich und an ein paar Stellen am Rahmen.
Ein tolles Winterprojekt, sehr leicht und steif!

macb1.jpg

macb2.jpg

macb3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt mal selbst geschliffen, eine Gabel gesucht, lackiert und zusammengesteckt:

PRINCIPIA MAC B Limeforrest-Daystorm

limeforrest1.jpg

Das Angebot für 96.- ist übrigens zurückgezogen ... :-)

Das ist nicht schwer:

Es ist erst mal eine grüne Pinsellackierung. Die wird natürlich nicht superglatt und makellos. Daher kommt danach noch das Dripping, um den Rahmen interessanter zu gestalten aber auch um die Pinsellackierung zu kaschieren.

Zuerst habe ich weiße Farbe genomen: Holzstab oder Ende eines Pinsels in die Dose tauchen und dann aus ca. 50 cm Entfernung auf den Rahmen tropfen lassen und dabei den Stab schneller oder langsamer bewegen - je nachdem wie stark das "dripping" werden soll.

Dann das Gleiche nochmal mit Gelb (diese Farbe ist leicht durchscheinend und nicht so deckend wie das Weiß).

Zurück