Problem bei RACE FACE Kurbelgarnitur

Hallo,

ich will mir eine neue Kurbelgarnitur zulegen, da viele meiner Freunde und auch viele professionelle Fahrer mit Race Face fahren, bin ich also auf der Suche nach einer Race Face Kurbelgarnitur zum DH'len und FR'en.

Ich will eine Kurbel mit einem Bashguard und einem Kettenblatt,
dieser [http://www.tnc-hamburg.com/RaceFace/RaceFace.php], recht umfassend wirkenden, Internetseite zufolgen gibt es von Race Face aber nur entweder Kurbeln mit 2(mit BG) ,3(ohne BG) oder einem Kettenblatt(ohne BG).

Ist das so richtig oder gibt es Race Face - Kurbeln die 1kettenblatt + BG haben?!
Wenn nein gibt es gute Alternativen zu Race Face im DH/FR - Bereich?

Vieln Dank im Voraus

PS:Und hat jemand Diabolus -Parts zu verkaufen?

Hey Jungs und Mädels,

habe meine shiftguide kefü gegen eine mpe getauscht nur leider passt jezt die kurbel nicht mehr richtig in das x-typ. liegt wohl daran das ich durch die innenlagerklemmung der schiftguid einen zusätzlichen space hatte. Nur jetzt benötige ich eben einen ca. 2-3 mm spacer für meine diabolus kurbeln!
kann mir einer sagen wo ich spacer für die diabolus kurbel bekommen kann?

wenn ich meine kurbel bis Anschlag festgezogen habe, habe ich immer noch ein Spiel von ca. 2-3 mm! Wer kann mir helfen und was kann ich machen?:confused:

thanks bas

Hey Jungs und Mädels,

habe meine shiftguide kefü gegen eine mpe getauscht nur leider passt jezt die kurbel nicht mehr richtig in das x-typ. liegt wohl daran das ich durch die innenlagerklemmung der schiftguid einen zusätzlichen space hatte. Nur jetzt benötige ich eben einen ca. 2-3 mm spacer für meine diabolus kurbeln!
kann mir einer sagen wo ich spacer für die diabolus kurbel bekommen kann?

wenn ich meine kurbel bis Anschlag festgezogen habe, habe ich immer noch ein Spiel von ca. 2-3 mm! Wer kann mir helfen und was kann ich machen?:confused:

thanks bas

Was du hier machst nennt sich "thread-jacking" und ist scheis$e.

Mach nen eigenen thread auf. :rolleyes:

Vorzugsweise im DDD unterforum.

Wenn nein gibt es gute Alternativen zu Race Face im DH/FR - Bereich?

Meiner Meinung nach NEIN, in keinem Bereich;)

PS:Und hat jemand Diabolus -Parts zu verkaufen?
Bike Händler im allgemeinen und Rocky-Händler im speziellen.

Genauer über Race Face Produkte informierern kannst Du Dich hier: Bike Action, Demnächst haben die hoffentlich auch die 2007er Teile online.

Grüße
Tom

PS: Es gibt übrigens auch ein Rocky Mountain/Race Face Forum für solche Fragen

Zurück