problem mit dem soundtreiber ...

sooo . ich hab vor en paar tagen den pc wieder angemacht und netterweise die medung bekommen das der soundtreiber jetzt erfolgreich deinstalliert wurde .

wie das jetzt passiert ist , bleibt erstmal außen vor , denn ich habe eher ein problem damit den treiber wieder auf den pc zu bekommen ......

ich habe das msi k8n neo2 platinum v1.0 mainboard und logischerweise hab ich mir den treiber auf der internetseite wieder runtergeladen .

dummerweise wird das installationssetup mittendrin immer abgebrochen ... ohne fehlermeldung etc. .....

weiss einer von euch rat ?

Welcher Soundchip ist auf dem MB verbaut, welches Windows hast du? Hab das K9N Diamond mit Creative SB Audigy, hatte zwar nicht das gleiche Problem wie du, aber bei mir wurde z.B. MicBoost unter Vista erst mit dem neuen Treiber aktiviert, den ich mir von http://de.europe.creative.com/support/downloads/
geladen hab.....einfach mal ausprobieren.........und komm, erzähl doch mal wie dus geschafft hast, dass der Teiber überhaupt weg war........vielleicht is die Lösung ne ganz andere....

fg

ufff ....mein pc macht im moment irgendwie ständig mucken ..... erst werden diverse ordner von meiner festplatte gelöscht .....die festplatte zeigt z.b. battlefield 1942 als 42 gb datei an , obwohl das spiel auf ner anderen festplatte installiert ist und die fehlerhafte festplatte nur 15 gb speicherkapazität hat .

natürlich war mein erster gedanke ein virus ... aber mein antivir findet nichts ....

ich werde mir jetzt ne neue festplatte kaufen und alles formatieren .

ich benutze windows xp . vista ist mir zu doof :D

aaaaalso . ehrlich gesagt hab ich keine ahnung , wie der soundtreiber verschwunden ist ........ egal . ich hasse pc´s ! ^^

Zurück