Fahre in meinem GT einen RS super deluxe.
Ich habe das Gefühl, dass zu wenig Öl im Dämpfer ist.
Beim Einfedern drückt er sich ca 10mm zusammen und erst dann merke ich einen Widerstand durch die Druckstufe wofür das Öl zuständig ist.
Soll heißen, egal wie weit ich die Druckstufe zudrehe (blaue Schraube oben) merke ich die Veränderung in der Einfederung erst nach den gesagten 10mm.
Zudem ist der Unterschied nur minimal wenn nicht sogar null bei voll offener und voll geschlossener Druckstufe.
Hab schon nach dem sirvice guide geschaut aber auf der RS homepage ist nichts zu finden.
Hat jemand von euch schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen
bzw. hat jemand eine Anleitung was ich beachten muß wenn ich den Dämpfer zerlege?
Hab wenig Lust das Teil einzuschicken, eine Ewigkeit zu warten (SPORTIMPORT) und dann auch noch einen Haufen dafür zu löhnen.
Danke, Alex
Ich habe das Gefühl, dass zu wenig Öl im Dämpfer ist.
Beim Einfedern drückt er sich ca 10mm zusammen und erst dann merke ich einen Widerstand durch die Druckstufe wofür das Öl zuständig ist.
Soll heißen, egal wie weit ich die Druckstufe zudrehe (blaue Schraube oben) merke ich die Veränderung in der Einfederung erst nach den gesagten 10mm.
Zudem ist der Unterschied nur minimal wenn nicht sogar null bei voll offener und voll geschlossener Druckstufe.
Hab schon nach dem sirvice guide geschaut aber auf der RS homepage ist nichts zu finden.
Hat jemand von euch schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen
bzw. hat jemand eine Anleitung was ich beachten muß wenn ich den Dämpfer zerlege?
Hab wenig Lust das Teil einzuschicken, eine Ewigkeit zu warten (SPORTIMPORT) und dann auch noch einen Haufen dafür zu löhnen.
Danke, Alex