probs mit lambda ....

hy falco,
ich hab da ma e problem mit meinem lambda 2002/2003. event. hab ich einen riss über dem trettlagergehäuse entdeckt,sieht aber so aus als ob die pulverbeschichtung bereits unter dem riss ist d.h. er war schon beim bepulvern vorhanden.
wie verfahrt ihr mit sowas,ehrlich hab ich keine lust euch den rahmen zu schicken sondern würde euch lieber mit dem kpl. rad besuchen und ihr schaut euch das an und handelt event. ist das möglich ???
2.mir verbiegen alle schrauben,jetzt sind schon die schrauben am umlenkhebel erneuert,nun sind die schrauben am dämpfer oben und unten auch noch verbogen das ich sie fast gar nicht mehr herausschrauben kann.

mit meinen 85 kilo kann ich doch nicht dauernd schrauben biegen!!???

an was liegt das ??

gruß cyber :daumen:

cybercycle schrieb:
hy falco,
ich hab da ma e problem mit meinem lambda 2002/2003. event. hab ich einen riss über dem trettlagergehäuse entdeckt,sieht aber so aus als ob die pulverbeschichtung bereits unter dem riss ist d.h. er war schon beim bepulvern vorhanden.
wie verfahrt ihr mit sowas,ehrlich hab ich keine lust euch den rahmen zu schicken sondern würde euch lieber mit dem kpl. rad besuchen und ihr schaut euch das an und handelt event. ist das möglich ???
2.mir verbiegen alle schrauben,jetzt sind schon die schrauben am umlenkhebel erneuert,nun sind die schrauben am dämpfer oben und unten auch noch verbogen das ich sie fast gar nicht mehr herausschrauben kann.

mit meinen 85 kilo kann ich doch nicht dauernd schrauben biegen!!???

an was liegt das ??

gruß cyber :daumen:

Das Beste ist in der Tat, wenn Du mit Deinem Bike bei uns vorbeischaust. Dann konnen wir Deinen Rahmen gründlich inspizieren und evtuelle Fehlerquellen ermitteln.

Bitte mach kurzfristig einen Termin zur Inspection mit uns telefonisch aus:
05185-957191

Bei Garantieansprüchen solltest Du uns den Rahmen von allen Nicolai-fremden Anbauteilen befreit zukommen lassen. Ansonsten müssen wir Dir zusätzliche Montagekosten berechnen, die nicht unter die Garantieleistung fallen.

Auf alle Fälle benötigen wir bei Garantieansprüchen eine Kopie des Original Kaufbelegs und ein Foto des komplett aufgebauten Rades, aufgenommen nach dem Bemerken des Defekts.

Siehe Nicolai Garantie: http://www.nicolai.net/04/service/warranty/warranty-txt/garantie-engl.htm

mfg, Falco

Zurück