Produktionsprogramm

winalotarace schrieb:
Ist das jedes Jahr so bei euch oder lieg ich gerade voll im Trend?
Das ist jedes Jahr so... über den Winter reift bei den meisten neben dem Speck auch der Entschluss, diesem zu Leibe zu rücken. :D Und viele (es werden jedes Jahr mehr...) wollen das nun mal mit einem fahrbaren Untersatz mit dem "N" auf dem Steuerrohr tun. Da die Firma mit dem "N" im Logo aber weiterhin eine Manufaktur und kein Grossserienhersteller ist, kommt es zu gewissen Staus. Oder Wartezeiten, je nach Betrachtungsweise. Merke: wer früher bestellt, ist eher dran... :lol: Aber keine Angst: NICOLAIs sind Ganzjahresräder. Ihr könnt Euren Rückstand in punkto gefahrene Kilometer also noch aufholen :D

Grüsse vom Ganzjahresfahrer und mit NICOLAI-Sehr-Zufrieden-Seier ;)

winalotarace schrieb:
Aber in der Pfanne habt ihr´s schon?
oder was? muss nur noch anbraten und durchziehen.

So das ich nicht an eine Verschwörungstheorie glauben muss und meine Vorfreude nur noch länger auskosten soll. :hüpf:

Ist das jedes Jahr so bei euch oder lieg ich gerade voll im Trend?

PS.
welchen Steuersatz würdet ihr empfehlen?

:i2:

Alle denken, diese Verschwörungstherien seien Quatsch, aber in Wirklichkeit streben wir heimlich nach der Weltherrschaft.

Beim Helius CC hast Du was Steueursätze angeht, die volle Auswahl. Einschränkungen oder Empfehlungen wie beim Fett Set gibt es hier nicht.

mfg,

Falco

Falco Mille schrieb:
Wir haben nur eine Nucleon ST Bestellung in schwarz elox, und zwar von Walhalla. Wenn es sich dabei um Deinen Rahmen handelt, kann ich Dir sagen, dass das Heck bereits fertig-, der Hauptrahmen teiweise geschweißt und alle Frästeile gefertigt sind. Wenn Du die Produktion beschleunigen willst, kannst Du statt eloxal eine Pulverfarbe wählen. Bis Illmenau sollte es aber voraussichtlich fertig werden.

Die Innenlagerbreite ist 100 mm. Das passende Lager gibts von Truvativ.

mfg,

Falco

Hallo,

hoffentlich bin ich jetzt net schon zu spät und ihr habt die Rechnung schon abgeschickt, aber die Pulverfarbe soll schwarz-
matt sein, nur zur Sicherheit, habs damals glaub ich schon angegeben, war mir aber nich mehr sicher, falls ihr was anderes
gedenkt habt, hoffe keine Umstände bereitet zu haben.

mfg

Mr. Pepschmier schrieb:
Hallo,

hoffentlich bin ich jetzt net schon zu spät und ihr habt die Rechnung schon abgeschickt, aber die Pulverfarbe soll schwarz-
matt sein, nur zur Sicherheit, habs damals glaub ich schon angegeben, war mir aber nich mehr sicher, falls ihr was anderes
gedenkt habt, hoffe keine Umstände bereitet zu haben.

mfg

Der Rahmen soll morgen am 5.4.05 zum Eloxieren gehen. Wenn das noch geändert werden soll, muss Dein Händler uns spätestens morgen, also Mittwoch Vormittag benachrichtigen. Eine Änderung der Farbangabe haben wir bisher nicht von Walhalla erhalten bzw. registriert.

Wenn ein Rahmen über einen Händler bestellt wurde, nehmen wir nur Anweisungen vom Händler entgegen.

mfg,

Falco

Zurück