Verkaufe Project Two Joe Murray 1 1/8

Registriert
15. Oktober 2008
Reaktionspunkte
15
Ort
I am from Austria!!!!!
Verkaufe eine Project Two Gabel hat einen 1 1/8 Gewinde Schaft mit 123mm davon 30mm Gewinde.
Die Gabel ist von 91 mit Spinner JI Gravur an denn Ausfallenden.
Der Lack hat einige Kratzer sonst aber ok.
Preis 125euro inkl.Versand.
 

Anhänge

  • DSCN1229.JPG
    DSCN1229.JPG
    234,7 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN1230.JPG
    DSCN1230.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN1231.JPG
    DSCN1231.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN1232.JPG
    DSCN1232.JPG
    233,3 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN1233.JPG
    DSCN1233.JPG
    226 KB · Aufrufe: 63
Hi Wall.E,
darf ich mal fragen (ernste Frage) warum die Gabel so teuer ist? Es ist vermutlich aus CrMo, aber was macht sie noch besonders?
Danke im Voraus und liebe Grüße!
 
Hi Wall.E,
darf ich mal fragen (ernste Frage) warum die Gabel so teuer ist? Es ist vermutlich aus CrMo, aber was macht sie noch besonders?
Danke im Voraus und liebe Grüße!
@Ektor, das solltest du mit dem Fadenersteller via PN besprechen da hier im Forum die kleine Abmachung gilt, wonach Preise nicht diskutiert werden (sollen).
Und ob ein Artikel wirklich Preis X rechtfertigt, entscheidet Angebot-Nachfrage. Hier im Forum - das kann man getrost so schreiben, - gibt es gefühlt 80 % Teile, welche rational nicht das Geld "wert" sind, welches aufgerufen wird und dennoch geht das meiste übern Tresen.
 
Zurück
Oben Unten