Nach Silberfisch läuft jetzt auf Hochtouren Projekt Zwo. Eigentlich wollte ich einen Futji aufbauen, aber der Zufall wollte es anders. Ich hab auf einem Sperrmüll ein Laufradsatz gefunden. XT 6 fach mit ziemlich breiten Felgen, im Schuppen lagen noch Schwalbe Fat Albert Ballonreifen, die waren mal von einem Aufbau für meinem Bruder übrig geblieben, rutschten aber von jeder Felge wegen der Breite, auf den Felgen vom Sperrmüll passten sie, aber nicht in den Rahmen vom Futji, also nahm ich meinen Rahmen einen vom Flohmarkt für 5 Euro, ein Hawk Hammer, war ein Komplettrad, aber total vergammelt und eigentlich war nur der Rahmen brauchbar, eine org. Hawk Gabel konnte ich jetzt ergattern. Durch einen Tipp von Agressor2 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=499180&highlight=diamond+back kam ich einen einem Vorbau wie ich ihn gesucht habe. Bremsen kommen aus der Tauschaktion hier im Forum Lenker kommt ein "xxxxxx" (werdet ihr sehen. Das Teil wird ein Widerspruch in sich selbst, aber schaun wir mal, soll für Trainingstouren mit Hund auf Schotterwegen hinhalten.
Die ersten Fotos hier:
Die ersten Fotos hier: