BoD Morph Stylecore #1 Registriert 19. Oktober 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Bamberg 14. März 2003 #2 Original geschrieben von dirt_bomber Trailfox Video Zum Vergrößern anklicken.... Besten Dank mein Lieber! Video find ich recht gelungen.. mal was ohne Big Drops und riesen Technik.. wobei mir der Mauel im Gelände am Anfang seeeeehr gefällt!
Original geschrieben von dirt_bomber Trailfox Video Zum Vergrößern anklicken.... Besten Dank mein Lieber! Video find ich recht gelungen.. mal was ohne Big Drops und riesen Technik.. wobei mir der Mauel im Gelände am Anfang seeeeehr gefällt!
flying sash @TooMuchFun Team Registriert 9. April 2002 Reaktionspunkte 4 Ort Bielefeld 14. März 2003 #3 das is ja aus halsundbeinbruch! cool
MR FREERIDE Balfalfa Registriert 4. Juni 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Münster-Sarmsheim 14. März 2003 #4 Ich freuh mich schon wie sau! Hab gestern die Unterlagen bekommen
G Gelöschter Benutzer Guest 14. März 2003 #5 @ BoD Morph: ich nehm mal an du meinst´n manual @ MR FREERIDE: gibts eigentlich noch so ne gute page wie pinkbike oder bike unlimited?
@ BoD Morph: ich nehm mal an du meinst´n manual @ MR FREERIDE: gibts eigentlich noch so ne gute page wie pinkbike oder bike unlimited?
derschotte Registriert 14. März 2002 Reaktionspunkte 2 Ort Reutlingen 14. März 2003 #6 Original geschrieben von MR FREERIDE Ich freuh mich schon wie sau! Hab gestern die Unterlagen bekommen Zum Vergrößern anklicken.... was steht da nettes drin?? gib mal bitte ein paar infos... muss ma da eigentlich mit nem licht antreten oda wird des gestellt... wohl eher net, oda? thx
Original geschrieben von MR FREERIDE Ich freuh mich schon wie sau! Hab gestern die Unterlagen bekommen Zum Vergrößern anklicken.... was steht da nettes drin?? gib mal bitte ein paar infos... muss ma da eigentlich mit nem licht antreten oda wird des gestellt... wohl eher net, oda? thx
derschotte Registriert 14. März 2002 Reaktionspunkte 2 Ort Reutlingen 14. März 2003 #7 ok, das mitm licht hat sich geklärt... aba die streckenbeschreibungen... naja... hört sich doch eher lau an...
ok, das mitm licht hat sich geklärt... aba die streckenbeschreibungen... naja... hört sich doch eher lau an...
Jason1984 MannmitNutellaimRucksack Registriert 9. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Ruhrpott 14. März 2003 #8 Bei mir geht der Mirror net :8 und mir ist heut mein Schaltwerk am Schlatauge abgebrochen Kann jemand das Vid auf seinen Space uppen oder sowat ? =)
Bei mir geht der Mirror net :8 und mir ist heut mein Schaltwerk am Schlatauge abgebrochen Kann jemand das Vid auf seinen Space uppen oder sowat ? =)