Psylo springt....

Hallo Leute,
ich habe auf den letzten Ausfahrten festgestellt das meine Psylo mächtig springt. Meiner Meinung nach ist kein normales Ausfedern mehr möglich. Was kann das sein??? Und wie kann ich dagegen vorgehen???

Gruß
Freddy

Die Gabel federt zu schnell aus, begleitet von einem nicht netten metallischem Geräusch. Das fühlt sich an als wenn die Gabel mit voller Wucht bis an den Anschlag zurückfedert.

ölstand kontrolliert? ich befürchte das die zugstufeneinheit defekt ist. musst du das teil wohl doch mal zum service schicken:eek: oder selbst mal zerlegen und nachschauen.
bei sram.com gibts die umfangreiche + gut bebilderte service-manual zum download.

Mal ne Frage zwischendurch, wie ist das wenn man eine Federgabel während Garantiezeit zerlegt, verfällt die Garantie dann? - abgesehen davon, ob das RS überhaupt rausbekommt ob die Gabel schonmal zerlegt war.
Nur was wenn doch vielleciht was abgebrochen ist, man kann ja das abgebrochene teil nicht wieder in die Gabel werfen und so tun als ob nichts gewesen wäre :confused:

Zurück