Punkte sammeln Ende November

trhaflhow

Windschattenfahrerin
Registriert
24. August 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
Allgäu
hallo

ich habe ende nov., genauer gesagt in der woche vom
23.11-27 ( ev auch 29)11. zeit und ( wie fast immer) lust zum biken.
wenns wetter erlaubt gerne pfalz. ja ich weiss hoffnungsloser optimist:D

gerne auch gardasee oder tessin.
ich werde am wochenende zuvor noch arbeiten müssen und habe da dann viel zeit:mad: um nach passendem wetter zu suchen.
übernachtung: bin für alles offen. hätte auch nen VW bus mit standheizung:daumen:( bin aber comfort - wellnesshotel:cool: nicht abgeneigt)

für mädels aus dem norden kein problem gibt den flugplatz FMM direkt vor der haustüre (2x tgl berlin und hamburg) bike in box ab in den flieger, hier ausladen, bike ins auto, box bei mir in die garage ( der mann zu hause passt darauf auf:lol:) und ab in den süden

wenn hier ger überhaupt nix geht dann gibts ja immernoch die kanaren
1 woche ( kann ab 23.11. und muss am 4.12 8h wieder bei meinem arbeitgeber aufschlagen.)

also wer lust hat einfach melden:hüpf:
 
ok nach 2x hintereinanter nassem popo und kalten füssen haben sich die pläne geändert:aufreg:

26.11.-3.12. lanzarote, dort dann rennrad mieten :aetsch:

mitfahrerinnen immernoch wilkommen
 
Zurück
Oben Unten