Qualität und Service verschiedener Hersteller

Hi Leute,

fahre selber ne Manitou Minute von 07, ne REcon, hatte auch zuvor schon RS und Manitou.

Die Minute ist super, allerdings ist das IT echt schrott, wurde im Oktober von Centurion getauscht, und war im Januar schon wieder kaputt!!!

Jetzt hab ich ne Tuningstufe von ruedigold hier aus dem Forum drin, jetzt ist sie top.

Ansonsten sind die Manitous geile Teile. kein Knacken, kein Knarzen, das kann man über die RS nicht sagen!!

endlich mal ein thread, in dem manitou gut wegkommt. kann es nicht mehr hören, wie alle nur rumnögeln und noch nie ein manitou teil in den händen gehalten haben.
man merkt schon deutlich, dass sich die manitou jungs auf qualität spezialissiert haben.
hoffe mein swinger hält noch ein paar jahre durch.

Aber warum hat Manitou keine 1600mm Gabeln mehr? Bei 140 ist Schluss und dann kommt erst die Dorado wieder. Ich fahre aktuell ne 04er Akira Sherman und bin echt zufrieden; würde mir wieder eine kaufen --> gibt es aber nicht!!

(laut der Manitou Homepage)

Zuletzt bearbeitet:
.. da hat dir dein Händler ja schönen Mist aufgetischt. Natürlich dürfen die Händler mit entsprechende Zertifizierung die Gabel warten. Die Frage ist da schon eher ob er es kann oder nicht und deshalb die Gabeln zu Sport Import schickt. Such dir mal nen anderen Händler und frag vorher genau nach, dann klappt das schon.

Zurück