Qualität von fusionnaben?

LeichteGranate

Grüner Haken:
Moin!
Ich frage mich welche Qualität die VRNabe im Freak der Ausstattung "Enduro" besitzt. Beim Surfen durchs inet bin ich auf folgende Naben von fusion gestoßen:
fusion Maniac Disc (Hügi FR)
fusion Stealth Disc (Onyx Disc)
fusion havoc Disc (Cerit Disc)
Danke für eure Antworten im vorraus!
Gute Nacht
eure LeichteGranate ;)

Laut fusion HP ist im Freak "All Mountain Lite" auch hinten eine XT-Nabe drin. Bei mir ist aber eine fusion-Nabe verbaut. Welche weiß ich leider nicht. Gleiches gilt auch für die Reifen. Laut HP sollen Albert drin sein. Dran waren aber Racing Ralphs. Alle Angaben scheinen also nicht zu stimmen. Sollte man ja eigentlich mal updaten.

Onkel_Fungus schrieb:
Laut fusion HP ist im Freak "All Mountain Lite" auch hinten eine XT-Nabe drin. Bei mir ist aber eine fusion-Nabe verbaut. Welche weiß ich leider nicht. Gleiches gilt auch für die Reifen. Laut HP sollen Albert drin sein. Dran waren aber Racing Ralphs. Alle Angaben scheinen also nicht zu stimmen. Sollte man ja eigentlich mal updaten.

ne, es bringt nichts, denn anscheined wird gerade verbaut was im Regal liegt.

also die Fusion-Naben sind eigentlich DT-Naben und damit dürfte die Qualität wohl geklärt sein.

Ich fahre seit zwei Jahren einen Stinger disk-Satz (Hügi240). Letztes Jahr ist die Nabe leider längst gerissen, wurde aber von Fusion ausgetauscht gegen eine Neue (240S ;)).

Leider gibt es die Naben nciht einzeln, sonst würde ich mir wahrscheinlich noch einen Satz zulegen.

Gruß Torsten

Zurück