Race Face 3/4 DH Shorts

Hallo zusammen, weiß jemand wo man die günstig im Netz bekommt, bevor ich mir die gleich für 115€ bestelle?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt???
Hat die einer in S????

Nö nur XL, bei tnc geholt (80 €). Nur geil das Ding (musste allerdings noch ein Band in den Bund einziehen, weil sie mir was weit sind).

Günstigst bei chainreactioncycles, aber schon vor ner Woche nicht mehr alle Größen lieferbar. Achtung es kommt ne Kreditkartengebühr/Überweisungsgebühr dazu wegen GBP

Hab meine bei Cycle-aix bestellt

Welche Info brauchst wegen S? Also ich bin schon relativ schlank, hab bei Jeans meist 30/31 am Bund. M passt mit minimal Spiel, soll ja auch noch etwas Platz für die Protektorenhose sein. S wäre aber auch gegangen. S fällt aber schon deutlich kürzer aus als M, aber ich wollt sie lieber etwas länger haben.

Hmm, ja ich bin eher super schlank, hab bundweite 27/28, dann wird die s wohl zu weit sein. Bei chainreaction hatte ich auch gestöbert aber zwecks Umtausch hole ich die lieber in D sonst könnts teuer werden...

S müsste einfache Bundweite ca. 35cm sein damit sie passt und dann sollte sie trotzdem über die Knie gehen, sprich ca. 66cm lang sein. Wie sind die Maße der M denn?

Die Bundweite bei M beträgt ca 37cm. Es ist ein Gummibund eingearbeitet der stark dehnbar ist. Laschen für nen Gürtel sind leider nicht vorhanden.

Von Bund bis Hosenbeinende sind es ca 71cm

Zurück