RACE FACE Next Forget Kurbeln in SID blau

Hallo,ich möchte meine RACE FACE Next Forget Kurbeln (o.Kettenblaetter) in SID blau verkaufen,der Zustand ist neu und nie verbaut..was mögen die guten Stücke noch bringen...
danke,
markus

PS Hat jemand interesse an einem K2 Proflex 5000 Rahmen,im TOP Zustand,hat nur leichte Spuren vom lagern!

Forget it! Hier wird schon Forged verteufelt.

Napalm schadet ihrer Gesundheit. Death auch. :)

Horstliche Grüße

löl. Ich find's lustig, dass so viele Leute "forget" schreiben *g*
Die Farbe ist halt doof, passt zu nix ausser zur 98er SID.
"Was könnte das denn bringen" wird hier nicht gern gesehen, wenn Du das wissen willst steck die Dinger in die Bucht. Hier wird nur mit Preisvorstellung verkauft.
Sind die Kurbeln 4-Kant oder ISIS?

mhhh,schreibfehler..naja...passiert..ich habe zum ersten mal etwas ins klassik forum gestellt..kenne die verhaltensregeln hier leider nicht,sorry. es ist eine 4kant-kurbel..und da sie voellig!! ok ist..fehlt halt nur die orginalverpackung..wueder ich gerne so um die 180 euro inkl. versand haben wollen..ist ein fairer preis wie man mir schon bestaetigte.....
vielen dank fuer eure nachsicht..
markus

ich will drauf hinweisen, dass vor zwei oder drei wochen eine next lp in sid-blau und neuwertig UND gr. kettenblatt für irgendwas um 75 EUR wegging.

Ähem, welche Farbe bei der Turbine ist denn nun die teuerste?

Ich habe ja immer noch nicht raus, ob es hier nun um eine NEXT LP oder TURBINE LP geht. Den Zusatz "forged" hatte imho nur letztere. "Next" dagegen erstere, die mit den Carboninlays.

Bei der Turbine wird eloxalrot recht hoch gehandelt. Ich hab eine für über 200€ bei Ebay weggehen sehen.
Die Next ist in weiß sehr begehrt.

... auch hier gilt, und vermeidet später ärger, ein bild sagt mehr als 1000 worte :rolleyes:

vor allem wenn man als verkäufer eher ahnungslos ist ...

ciao
flo

habe im Ausverkauf die Turbine LP in gold und pewter sowie die IB in pewter für 150 DM gekauft. Damals wollte keiner die 4-Kant+Standard Dinger haben.

Das ist ja die reinste Wertanlage!

Gruss Oliver

ja aber hundertfünfzichmark!!!! das war richtig viel geld!
da haettest du aufm oktoberfest moment ... viel mehr bier bekommen als heute

In gold eloxiert hab ich noch einen Satz mit angerissenen Vierkantaufnahmen. Muss mich sowieso bei Stefan :winken: nochmal melden - falls noch jemand Interesse hat, auch gerne Mail an mich.

Ja, ich warte noch auf Anwort ;-)
Gruß, Stef

Zurück