Tausche Race Face Turbine IB silber/pewter gegen silber/schwarz

Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1.293
Guten Tag in die Runde,
ich habe ein Set RF Turbine IB forged, 110/74 (58mm), 175mm, technisch einwandfrei, Gebrauchsspuren, silber, mit pewter-Stern und würde dieses Set gern gegen ein Set mit schwarzem Stern an silberner Kurbel tauschen.
Wichtig 110/74mm-175mm, es muss nicht der Stern mit 74 & 58mm sein.
Vielen Dank
IMG_6828.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_6829.jpeg
    IMG_6829.jpeg
    525,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6830.jpeg
    IMG_6830.jpeg
    252,8 KB · Aufrufe: 25
N Kumpel hat komplett schwarze im Keller liegen - wäre das auch was (im Zweifel enteloxieren)?
Technisch heile, aber mit Abschürfungen durch die Füße.
 
Hallo,
vielen Dank, aber ich suche nur die Originale.
Zumal der Stern nicht einzeln zu beschichten ist bzw nicht mehr vernünftig montiert werden könnte.
VG
 
Up, suche weiterhin. Würde auch kaufen, wenn ein Tausch uninteressant ist.
Eine silberne oder schwarze Turbine Low Profil könnte ich auch anbieten.
 
Zurück
Oben Unten