Racing Team Home Page

kritik: es gibt auch noch andere mtb-disziplinen ausser marathon und cross-country!!! ich fühle mich etwas in die ecke gestellt, denn sowohl im rennkalender gibt es nur diese kategorien als auch in der rubrik "rennberichte". ich hatte auch schon einen kurzen bericht vom King Of Bikepark in bischofsmais in den dafür vorgesehenen thread gepostet, aber das scheint auch niemand zu interessieren...

es gibt schon so einen verein, in dem die disziplinen downhill, dual und bikercross mehr als stiefmütterlich behandelt werden, das muss ja hier im team nicht auch so werden, oder?

luniz schrieb:
kritik: es gibt auch noch andere mtb-disziplinen ausser marathon und cross-country!!! ich fühle mich etwas in die ecke gestellt, denn sowohl im rennkalender gibt es nur diese kategorien als auch in der rubrik "rennberichte". ich hatte auch schon einen kurzen bericht vom King Of Bikepark in bischofsmais in den dafür vorgesehenen thread gepostet, aber das scheint auch niemand zu interessieren...

es gibt schon so einen verein, in dem die disziplinen downhill, dual und bikercross mehr als stiefmütterlich behandelt werden, das muss ja hier im team nicht auch so werden, oder?

also ich habe deinen Bericht im Rennberichte-Tread gelesen und fand gut das du davon berichtet hast ;)

und wegen der Rennliste: die Ersteller (Principia and Me) haben keine Ahnung von der Szene und deshalb auch keine Informationsquellen über Renntermine
wir haben allerdings dazu aufgerufen uns Termine mitzuteilen, da hättest du dich einbringen können und es würde auch ne Liste mit Abfahrtsterminen geben

schönen gruß und lass es krachen :bier:

Hi!
Schön, dass es auch hier wieder weitergeht!

Auf der Seite mit der Landkarte sind noch ein paar kleine Rechtschreibfehler:

Übersicht nach Bundesländern
Thüringen
Österreich
Baden-Württemberg

Wie sieht denn die weitere Planung aus?
Viele Grüße
Jens

kollo schrieb:
Hi!
Schön, dass es auch hier wieder weitergeht!

Auf der Seite mit der Landkarte sind noch ein paar kleine Rechtschreibfehler:

Übersicht nach Bundesländern
Thüringen
Österreich
Baden-Württemberg

Wie sieht denn die weitere Planung aus?
Viele Grüße
Jens

die karte ist z.zt nur ein platzhalter. wir haben ja schon über 150 mitglieder ;)
es wird eine "interaktive" karte geben, in der man die verschiedenen bundesländer anklickt und so zu den betreffenden mitglieder gelangt ;)

des weiteren sind u.a. das ranking in verbindung mit einem "racingtreff" in arbeit. racingtreff bedeutet, das man auf ein beliebiges event klickt sich dort eintragen kann, eine übersicht über mitfahrende teammates bekommt und zu guter letzt auch seine ergebnisse dort eingeben kann, die fürs ranging gebraucht werden.

unter training kommen einige tipps & tricks für´s training, wettkämpfe und ernährungen.....

ich hoffe ich hab nix vergessen...
bis wirklich alles einwandfrei funktioniert, wird es sicher noch ein klein wenig zeit brauchen...;)

gruzz michael

Zurück