Radeln im Raum Grevenbroich - Neuss - Düsseldorf

Hallo liebe Radfreunde,

endlich geht bald wieder die Raidsaison los. Ich kann es kaum erwarten.

Hat irgendjemand Lust mit mir in Umgebung Grevenbroich, Neuss oder Düsseldorf zu radeln?

Würde mich freuen.

Liebe Grüsse,
Alex

Super, vielen lieben Dank für die Info.

Werde mir mail einen schönen Trail heraussuchen und ihn dann ausprobieren. Sobald ich ihn dann gefahren bin, werde ich berichten.

Klasse, danke nochmal.

LG,
Alex

Fahre am So. warscheinlich entweder in Altenberg oder Solingen.
Wenn Du mitkommen möchtest, gib' Ton ab !

sorry fürs OT: aber bei dem namen "Grevenbroich" bekomm ich immer tränen in die augen vor lachen. weil es mich an denn herrn Kerkeling erinnert. mit seim geilen lied.
iscccccccccccch bin jebooooohrn in greeeeeeeeeeeeveenbroich.
hier trink ich mein bierschen. hier trink ich mein korn
und wenn ich dann bezwitschert bin dann sing ich nomal von vorn:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ultra geil

sorry konnts mir ned verkneifen

ciao Lucas

Hallo Hexe1707,
ich bin zwar nicht direkt aus Grevenbroich, treibe mich da aber öfter beruflich herum (homezone=Ville/Brühl). Bei den ganzen Abraumhalden gibts dort bestimmt ein paar ganz nette Strecken. Es würde mich freuen, wenn Du mir da mal die ein oder andere Ecke zeigen könntest.
Grüße
Wolli

Hallo,

zu Haiflyer: Tja, da kannst Du mal sehen; selbst so eine kleine Stadt wie Grevenbroich kann berühmt werden. :-) Dank Hape kennt ganz Deutschland Grevenbroich. Früher kannte man dieses Städtchen nur aus dem Verkehrsfunk - von wegen Stau zwischen Kapellen und Neuss West etc.; jetzt gibt es sogar schon einen Song über dieses nette Städtchen. :-)

Wenn das Wetter mal wieder mitspielt, möchte ich gerne mal hoch auf die Halde bzw. Vollrather Höhe; klar, können gerne mal zusammen dahin fahren, warum nicht.

Es wird bloss Zeit, dass es endlich mal wieder trocken wird. So macht das ja leider keinen wirklichen Spaß.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Hexe

Hallo,

komme aus Wtal, würde aber auch gern mal in Ddorf und in der Kölner Heimat wieder fahren. Bin zwar nicht die Schnellste, aber würde mich dennoch freuen;)

Hi Leuts!

Bin aus Düsseldorf!
Würde gerne ein Paar Leute aus der Umgebung kennenlernen, mit den ab und an ne kleine Trainingseinheit fahren kann. bin 22 Jahre alt und eher Rookie bzw. Anfänger.

Mailt wer Interesse hat: [email protected]

;)

Moin Moin!
Komme direkt aus GV/Südstadt, bin daher so gut wie jeden Tag an allen bekannten Strecken in und um GV unterwegs!!! Kenne nur die zwei Trails vonner Halde runter, einmal die am Zaun, und einmal die mehr in der Mitte!

Gibbet in GV sonst noch irgendwie Trails, denn immer nur die zwei fahren wird irgendwann langweilig!
Ach ja in Gv gibbet ja jetzt auch ne Dirt-Halle (www.abflughalle.com) war aber noch nicht dort!!!
Wer interesse am Biken hat, bitte per PN oder Email [email protected] melden!
Kann aber leider oft nur am Wochenende wegen Schule!!!

grEEz Feldi

Hi Hexe,

ich bin quasi die ganze Woche berufsbedingt im Exil in NRW (D-Dorf) und würde mich der Runde auch gerne mal anschließen. Als ortsunkundiger bin ich nur wenig aus dem Grafenberger Wald herausgekommen.

Gruß Christian

Hi Christian,

Grafenberger Wald klingt doch sehr gut. Den mag ich auch sehr gerne oder das Neandertal oder so.

Ja, können gerne mal mit ein paar Leuten gemeinsam ein Töurchen machen; wenn denn das Wetter endlich mal mitspielt. Es macht doch mehr Spaß wenn man mit mehreren Leuten zusammen radelt.

Würde mich freuen, wenn wir mal einen Termin finden, an dem wir ein paar Leute zusammentrommeln und ein wenig radeln.

wie gesagt, wird Zeit, dass das Wetter endlich mal besser wird.

Freue mich schon wieder riesig auf die Radsaison.

Liebe Grüsse,
Alex

@all
Als D`dorfer könnt ich ein paar schöne Strecken zeigen.
Wie lange sollen denn die Touren so im Schnitt sein ??
Sind auch Pausen zum Nachtanken gefragt ?
Treffen im Grafenberger Wald (Rennbahn) und von dort
über Segelflugwiese, Ratingen, Mettmann, Neandertal....
solange Lust und Laune!!
Sonntags würde sich anbieten, da haben wohl alle Zeit.
Ich persönlich bevorzuge Touren die nicht im Rennen enden
und der langsamste entsprechend beachtet wird.
Bitte Vorschläge ! :daumen:

Grüsse
Heiko

Hallo Heiko,

oh, das klingt super!!! Sehr schöne Tour.
Sehr gute Einstellung von Dir. Das könnte gewiss eine richtige schöne Tour geben. Leider kann ich vor Mai gar nicht. Habe ab nächsten Freitag 3 Wochen Urlaub und würde wie gesagt erst wieder ab Mai wieder fürs Radeln zur Verfügung stehen.

Würde mich freuen, wenn wir es hinbekommen.

Liebe Grüsse und schönes WE,
Alex

@hexe1707
Wünsche schönen Urlaub und gesundes Heimkommen. :cool:
Bitte nicht zu viel trainieren, damit wir später noch mitkommem.

@dontuenkone
Bei meinem momentanen Trainingsstand brauche ich nach 1000hm
erst einige :bier: damit ich das überlebe. Dachte mehr so an 500hm
für den Saisonstart. :D
Wann sollen wir das denn mal angehen ??
Warten wir noch ein wenig auf weitere Mitfahrer oder trauen wir uns
das auch alleine :confused:
Vielleicht liest das ja später auch "cmoritz" und möchte sich anhängen

Greez
Heiko

500 hm passen - bevor ich die Fresse wieder zu weit auf reiße :)
Können von mir aus Montag/ Dienstag/ Donnerstag ab 14:00. Wenn noch wer mitkommt wär natürlich geil... aber muss von mir aus nicht; Hauptsche es wird geBALLERT :D

Komm mal per ICQ: 344505215.

Tachzusammen,
da ich aus Neuss komme, scheint dies ein Fred auch für mich zu sein:daumen: . Wenn ich nicht im Bergischen, oder mit der Duisburger Fraktion unterwegs bin, fahre ich häufiger am Rhein entlang zum Grafenberger Wald, dort sind mir neue Strecken immer willkommen (wie geht's denn weiter in's Neandertal:confused: ). Lange Rede kurzer Sinn: wie sieht es denn bei Euch über Ostern aus?
gruß dirk

@all

Hallo zusammen,

ich kann wie gesagt, leider erst ab Mai. Aber dann schliesse ich mich Euch sehr gerne an.

Unter der Woche kann ich nachmittags aber nicht. Ich finde auch We Sa oder So am besten. Ich denke, da könnten sich mehr anschliessen als nachmittags unter der Woche.

Haltet mich bitte auf dem laufenden wie, wann wo etc.

Liebe Grüsse,
Alex

@all
Um Ostern kann ich ev. Sonntag oder Montag.
Da ich heute und morgen beruflich unterwegs bin, könnt ihr das ja schon
einmal mit dem Termin abstimmen, hänge mich dann dran.
Mein Vorschlag ist aber für die Zukunft auch am WE, in der Woche bin ich meistens ab 19.00 Uhr wieder zu Hause.
Kann es sein (14.00 Uhr radeln), dass ich hier irgendwie in der falschen
Altersklasse bin (Bj. `57) :confused:
Ich bitte um Äusserungen bis Donnerstag, dann bin ich wieder online
Greez
Heiko

HI,
bin öfters auch in Düsseldorf (Grafenberg, Neandertal) unterwegs. Habt Ihr in der nächsten Zeit was geplant? Das Wetter lädt zum Touren ein ! :cool:

Hi zusammen,

wäre auch dabei! bei dem wetter wäre eine tour durch den grafenberger wald doch super! bin aber leider etwas eingerostet deshalb wärs super wenn auch nen paar langsamere dabei wärn ;)

gruß

alex

Oh hier meldet sich ja jemand :confused: :lol:

Dachte schon alle sind im Urlaub :cool:

Wer will denn jetzt ernsthaft mal eine Runde drehen ??
In der Woche bin ich erst ab 18:30 Uhr auf dem Rad. Zu spät ???

Also mal melden
heiko

Zurück