RADICAL!!!! Guck mal Mama ohne Bremsen ...

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
So ist das jetzt radical genug oder was ... ist zwar ein Bahnrad aber so weit ich weiss fahren eine Menge Fahrradkurriere mit sowas durch den Grossstadt-Djungle ... da wären wir dann wieder beim Bremsen mit den Springerstiefeln ...

"Ein Skin-Head auf der Auto-Bahn ... uii da kann man prima drüberfahren...das Macht Spass - ich geb Gas ich geb Gas ... !"

Das ist übrigens ein Rahmen von Matt Chester ... der link zu seiner website ging heute nicht ist aber www.mattchester.com ... sehr cool der Junge!

Go Phat!

so und jetzt muss ich noch üben wie man ein Bild an eine message hängt... tja so haben wir alle unsere Sorgen ...!!!

2.30 Nachts und dann so was ... :mad: :mad: :mad:

... die Gebrauchsanweisung habe ich durchgelesen ... ich hab nix gemacht Mama ... ehrlich!!!!
Da stand was von Erlaubnis durch den Administrator! Ist das der Vater von Luke Skywalker??
Wen muss ich denn jetzt bedrohen um hier ein Bild laden zu können??
Siehste, hätte ich mir es gestern nicht mit dem XC-Bubi verschissen, der könnte es mir bestimmt sagen ... !

2.45 Uhr ... ich geh jetzt mal ins Bett - Ihr könnt mir ja Morgen beibringen wie das geht ... bei dem Programm hier muss doch Bill Gates wieder seine Finger drin gehabt haben ...!!

Iwish you phat night ....!

Zurück