D
Deleted 218042
Guest
An meinem Manitou Radium RL Dämpfer lässt sich der blaue Ring für die Zugstufendämpfung nicht mehr drehen, er ist einfach fest. Der Dämpfer ist in einem Cube AMS eingebaut, bei dem man nur mit zwei Fingern an die Einstellung herankommt und deshalb nicht viel Kraft aufbringen kann, trotzdem ließ er sich früher immer verstellen.
Übersehe ich da vielleicht irgendwo eine Feststellschraube oder sowas? Das Problem besteht in etwa seit das Rad aus einer Inspektion beim Händler zurückgekommen ist. Könnte es sein, daß der irgendetwas festgezogen hat was jetzt verhindert daß man die Zugstufe verstellt?
Wäre super wenn Ihr einen Tip für mich hättet, sonst muß ich zum Händler gurken und dann tagelang auf das Rad verzichten...
Viele Grüße,
LeJupp
Übersehe ich da vielleicht irgendwo eine Feststellschraube oder sowas? Das Problem besteht in etwa seit das Rad aus einer Inspektion beim Händler zurückgekommen ist. Könnte es sein, daß der irgendetwas festgezogen hat was jetzt verhindert daß man die Zugstufe verstellt?
Wäre super wenn Ihr einen Tip für mich hättet, sonst muß ich zum Händler gurken und dann tagelang auf das Rad verzichten...
Viele Grüße,
LeJupp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: