Radklau in Dresden 2

Radebeuler

Schrauberschlampe a.D.
:mad: Radklau die Zweite

Radklau in Dresden Neustadt

Tach,

und wieder wurde einem Kundem ein Rad ausm Kellerin Dresden geklaut!

Diesmal handelt es sich um ein 96er Specialized Stumpjumper FS Comp 18"!!

Soweit ich weiß gibt es von diesem Modell nur 2 Stück in Dresden.

Dieses Modell gab es in Deutschland nicht in dieser Farbe, nur so wie oben in der Ecke abgebildet!!!!!

Beschreibung/Ausstattung:

- Rahmennummer: 96S4M16582

- komplett XTR (Kurbel, Innenlager, Pedalen, Umwerfer, S-werk,
STI, V-Brake, HR Nabe...)
- Crossmax VR
- Girvin Carbon Gabel
- Tecora Steuersatz
- Syntace Vorbau + Lenker
- Shannon Sattelstütze
- ADP Brakebooster
- Conti Bereifung

Das Rad gehört einem gewissen Jens Jursitzka

Bei sachdienlichen Hinweisen bitte im Bikeland uner
0351/ 858 66 95 oder Bikeland melden oder und am besten den neuen Fahrer direkt vom Rad herunterziehen!!

Mfg Radebeuler

Anhänge

• stumpi-m2-fs.jpg
    stumpi-m2-fs.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 165
Bald wird "Berlin und Umgebung" in "Zweirad-Diebstahlanzeigen Deutschland" umbenannt. Also ich kenn bisher keinen, dem sein geklauten Rad von der Polizei oder sonst wem wieder vor die Tür gestellt wurde.

Ritzelflitzer
dernach20JahrenimmernochjedemsilbernenDiamantradhinterherschautwasihmmalgeklautwurde

Hiiiiilfe!!!

1984 wurde mir mein geliebtes mifa-Klapprad angeschlossen!! aus dem Hauseingang geklaut :mad: Farbe rosa, Rahmennummer 125843658.
Irgendwann krieg ich dich du Schwein!! Und wenn ich jeden Klappradfahrer vom Sattel holen und verkloppen muss.

OnkelW

is zwar sehr schade um die rare ware, aber ick gloobe im berlin-fourm birngt dat nich so viel...

Das ist schon richtig, aber wenn das Auftragsdiebstahl ist, dann bleiben die Räder nicht in Dresden!

Es gibt da ein magisches Dreieck, Dresden, Berlin und Leipzig!!
d.h. Dresdner Diebesgut geht nach Leipzig oder Berlin und das Berliner und Leipziger Diebesgut geht nach Dresden etc. ....!

Von daher ist das Berliner Forum irgendwie schon angebracht.

Wenn die Räder nicht schon über die Grenze sind!!
Aber da gibt es auch geringe Chancen, wenn der Zoll mal wieder LKW`s kontrolliert, was schon öfters vorgekommen ist, das diese LKW`s geklaute Räder aus Dresden, Leipzig, Berlin etc. transportierten.

Bald wird "Berlin und Umgebung" in "Zweirad-Diebstahlanzeigen Deutschland" umbenannt. Also ich kenn bisher keinen, dem sein geklauten Rad von der Polizei oder sonst wem wieder vor die Tür gestellt wurde.

Aber ein Versuch ist es ja Wert, auch wenn die Erfolgsaussichten eher gering sind.

Mfg Radebeuler

Zurück