D dinderedenn Guest 24. Juli 2012 #1 püppüpüpüpü Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. März 2013
fuluri fuluri Registriert 21. Februar 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Halle 28. Juli 2012 #2 Fahrrad? Ich glaube du weißt nicht worüber du sprichst! Ein Fahrrad bekommt du im Baumarkt! Das Black Sin ist ein Traum auf 2 Rädern!
Fahrrad? Ich glaube du weißt nicht worüber du sprichst! Ein Fahrrad bekommt du im Baumarkt! Das Black Sin ist ein Traum auf 2 Rädern!
Focus Cypress Registriert 4. Mai 2008 Reaktionspunkte 3 Ort Pdm / O'burg 28. Juli 2012 #4 Geht meiner Meinung nach nicht (machbar ist vllt alles...) Aber dafür ist es auch nicht das richtige Rad.
Geht meiner Meinung nach nicht (machbar ist vllt alles...) Aber dafür ist es auch nicht das richtige Rad.
cubation Minibiker Registriert 3. September 2004 Reaktionspunkte 343 Ort Bärlin 29. Juli 2012 #5 ...äh troll? das kann nicht dein Ernst sein oder ?
log11 Registriert 18. Mai 2008 Reaktionspunkte 125 Ort Erfurt 29. Juli 2012 #6 Ich würd vorne noch ein Einkaufskörbchen und nen dicken Gelsattel mit gefederter Sattelstütze montieren. Ist dann das perfekte Einkaufs-Radl.*lol*
Ich würd vorne noch ein Einkaufskörbchen und nen dicken Gelsattel mit gefederter Sattelstütze montieren. Ist dann das perfekte Einkaufs-Radl.*lol*
K Kruemelmonster Guest 30. Juli 2012 #7 Und dazu bitte diesen Ständer hier: Passt immer, vor allem ordentlich festziehen, damit er sich nicht verdrehen kann.
Und dazu bitte diesen Ständer hier: Passt immer, vor allem ordentlich festziehen, damit er sich nicht verdrehen kann.
DannyCalifornia California Dreamin' Registriert 5. Juni 2011 Reaktionspunkte 6 Ort Nahe Tübingen 30. Juli 2012 #8 Dann am Besten auch gleich den Vorbau und Lenker verändern