Radon Slide Hinterbau

Dabei seit
19. Mai 2002
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ravensburg
Guten Abend,
Ich suche die Kettenstrebekombination des Hinterbaus für ein Radon Slide 150 in Alu. Bitte alles anbieten.
Gerne auch defekten Rahmen anbieten, aus dem ich die Kettenstreben oder gesamten Hinterbau entnehmen kann.
Besten Dank!
Sportsgruß Fonsi
 
Dabei seit
2. Juni 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ravensburg
Hallo Marc,
das sind ja super Nachrichten zum Wochenende!
Ich habe dieses Projekt zusammen mit Fonsi, deshalb antworte ich jetzt mal. Mein Slide habe ich 2013 gekauft, müsste also passen. Zu welcher Rahmengrösse gehörten die Kettenstreben denn?
Beste Grüße,
Speichenede
 
Dabei seit
2. Juni 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ravensburg
Stelle grad fest, dass Rahmengrösse ja total egal sein müsste, da es damals das Slide nur in 26" gab....müsste also auf jeden Fall an mein Bike 22" passen. 😊Welche Farbe ist es denn? Hast Du vielleicht auch noch ein Foto parat?
Hast Du eine Preisvorstellung?
Kannst Du gerne auch per Nachricht schicken.
 
Oben Unten