kaka Groß & Kleinschreib Fan Registriert 15. März 2004 Reaktionspunkte 0 12. Januar 2005 #1 Servus, weiß wer von euch was mit Radsport Rösch ist? Haben die Betriebsurlaub, weil ich niemand mehr erreichen kann? MfG kaka
Servus, weiß wer von euch was mit Radsport Rösch ist? Haben die Betriebsurlaub, weil ich niemand mehr erreichen kann? MfG kaka
fashizzel paniert Registriert 25. Januar 2004 Reaktionspunkte 15 Ort Regensburg 12. Januar 2005 #2 mh weiß micht genau was sie machen aber sind bis 16. januar geschlossen. die bauen irgentwas um oder malern oder so
mh weiß micht genau was sie machen aber sind bis 16. januar geschlossen. die bauen irgentwas um oder malern oder so
Kurbus Aufgemerkt !!! Registriert 10. März 2004 Reaktionspunkte 1 12. Januar 2005 #3 Hoffentlich machen die bald Dicht!!! Bei dem Service würds mich echt wundern, wenn die noch lang offen haben !!!! Ne, aber Spass beiseite... teilweise baun die echt so ne ********, dass es kracht... Auf jeden Fall ham die zur Zeit zu, aber mehr weiss ich auch nich... so long, Kurbus
Hoffentlich machen die bald Dicht!!! Bei dem Service würds mich echt wundern, wenn die noch lang offen haben !!!! Ne, aber Spass beiseite... teilweise baun die echt so ne ********, dass es kracht... Auf jeden Fall ham die zur Zeit zu, aber mehr weiss ich auch nich... so long, Kurbus
T tycoon 1 Registriert 2. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort München 12. Januar 2005 #4 Radsport Rösch ist in der Implerstrasse 7 München 81371 die haben bis zum 17.januar zu die bauen um