Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie dir entgangen zu sein scheint befindet sich ein nicht unerheblicher teil des ESK, welcher sich nicht mit fadenscheinigen ausreden von einer PFLICHTVERANSTALTUNG fernhält, beim harzsturm der diesmal in thüringen stattfindet. setzen sechs.Ackebua schrieb:blablablubber...ESK..blablablub..seier...
Und ein ebenso unerheblicher Teil, der dazu noch zumeist aus den Leistungsträgern der Gemeinschaft besteht, weilt derweil in der Hauptstadt, um sich von den Strapazen des ersten Großereignisses zu erholen und sich andererseits auf den nöchsten großen Streich vorzubereiten, bei dem Du Dich ja wie gewohnt auch wieder drückst.Zwock schrieb:überall einmisch ... besserwiss
Ackebua schrieb:pup pup um sich von den Strapazen des ersten Großereignisses zu erholen furz
als leistungsträger solltest du aber in der lage sein dich innerhalb kürzester zeit zu erholen und nicht wie ein altes, asthmakrankes kastanienmännchen eine ganze woche verstreichen lassen. wofür schicken wir dich schließlich einmal im jahr ins balearische trainingslager? und lächerliche 80 km sollten wohl auch für ein tapeziertes skelett wie dich ohne größere schwierigkeiten machbar sein. desweiteren ist die geplante gemeinschaftsausfahrt im großen kreise des ESK immer wieder eine gute möglichkeit an der form zu feilen, werden doch täglich mehrere touren der unterschiedlichsten kategorien angeboten. schlußletztendlich ist und bleibt der harzsturm eine PFLICHTVERANSTALTUNG der fernzubleiben nur in extremsten situationen gestattet ist. und da selbst deine lebensabschnittsgefährtin ein gewisses interesse nicht leugnete liegt der verdacht nahe das dir an einer zusammenkunft im kreise des kaders nicht besonders gelegen ist.Ackebua schrieb:...blubberblubberblub...um sich von den Strapazen des ersten Großereignisses zu erholen...blubberblubber...
MTB? Randsportart! Ich dachte da eher an das Straßenrennen.MüsliFresser schrieb:...letztes jahr wahren bei den herren/elite mtb 5 (fünf) leute am start![]()
sven
radsportnews.net schrieb:Radfest in Buckow mit 1000 Teilnehmern
radsportnews.net schrieb:[/font]
[font=helvetica, arial, geneva]Buckow (dpa/bb) - Rund 1.000.000.000 Aktive werden am 7. und 8. Mai beim dritten Radfest in Buckow in der Märkischen Schweiz erwartet. Dies teilten die Organisatoren am Mittwoch mit. Wie in den Jahren zuvor vereint die Veranstaltung Spitzensportler und Freizeit-Athleten....
Acke, soll ich dir die Streckenführung näher erläutern? Wenn du da mitfährst nehme ich die Ksyriums nicht mehr...egal wie du sie gepflegt hastAckebua schrieb:MTB? Randsportart! Ich dachte da eher an das Straßenrennen.
Na gut, dann fahre ich eben doch in den Harz. Und wehe, wenn da keiner ist...OnkelW schrieb:Acke, soll ich dir die Streckenführung näher erläutern? Wenn du da mitfährst nehme ich die Ksyriums nicht mehr...egal wie du sie gepflegt hast. Reichenberg und Ihlow haben meine 36-Loch DP 18 fast nicht überlebt.
OnkelW
roadrunner_gs schrieb:Wann geht das denn da los für die MTBler?
Oder anders: Gibt es eine aussagekräftigere Homepage?
Dass die Masters 15:15 starten weiß ich nun schon, aber wo.
Und wann müsste ich starten?
EDIT. Ah ich hab es.
10 sec bei google:roadrunner_gs schrieb:Wann geht das denn da los für die MTBler?
Oder anders: Gibt es eine aussagekräftigere Homepage?
Dass die Masters 15:15 starten weiß ich nun schon, aber wo.
Und wann müsste ich starten?
EDIT. Ah ich hab es.
is bestimmt der schwager von der schwester der frau vom bürgenmeister - komm, dass kennen wir doch noch alle... menisRISE schrieb:...in dem sie wieder die lahmste Baufirma ganz OSTeuropas beschäftigen.
Menis schrieb:jockel - ich hau mich weg.
genau das habe ich auch gedacht, als ich den artikel gelesen habe. 10000000000 radler in - ähhh - wo war das nochmal?
is bestimmt der schwager von der schwester der frau vom bürgenmeister - komm, dass kennen wir doch noch alle... menis
5 in diesem Rennen, 5 bei den Senioren, 10 bei den junioren usw. das summiert sich über 2 Tage auf eine ganze Menge Leute.MüsliFresser schrieb:hmm, 1000 teilnehmer???
da bin ich ja ma gespannt, letztes jahr wahren bei den herren/elite mtb 5 (fünf) leute am start![]()
sven
icke schrieb:Icke fahre hin aber ick weiß noch nicht ob Samstag CC wie im letzten Jahr oder Sonntag Straße oder doch beides.
@Roadrunner lese Dir alles ganz genau durch letztes Jahr habe ich auch gedacht das CC Rennen fängt um 15:15 an und als ich dann 14:00 hingekommen bin habe ich gerade noch de Zieleinlauf meines Rennens gesehen. Mit etwas Glück und meiner Triathlonlizenz durfte ich dann noch bei den Elitefahren antreten.