rahmen-gabel-steuersatz-set

endo

Roadrage Rules!
nabend,

mich täte mal eure meinung zu folgendem neuen rahmen-gabel set mit steuersatz von bmo interessieren.

rahmen: castor ds

gabel: manitou sherman firefly

steuersatz: fsa pig dh pro

preis: 699€

was haltet ihr davon?
einsatzbereich wäre freeride und city (es kommen noch sachen wie double track, x-drive fsa cromo, funn parts, etc dran)

thx für eure quotes

mfg endo

:bier:

p.s. anbei noch der link zum angebot:

http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=32&products_id=1057

Also die Gabel mit dem Rahmen.... hmmm das ist doch wie mit dem Schinken nach der Wurst geschmissen... :D

Wenn Du dir das teil holst musst Du ihn mir mal zeigen !

MfG

Bullet

Also die Gabel mit dem Rahmen.... hmmm das ist doch wie mit dem Schinken nach der Wurst geschmissen...

mit verlaub, häh? des raff ich net so ganz....:D
ja, aber was haltet ihr denn abgesehen von dem preis von den komponenten?!

der steuersatz wird sich sowieso geholt egal was ich am ned fürn bike nehm, aber der rahmen, wie siehts mit dem aus?! das mit pat seinem riss am unterrohr fand ich ein bisserl abschreckend....und die gabel? was is mit der? top? flop(p)?

@Bullet: wenn ich mein neues bike hab kannste dir sicher sein dass es hier ins forum kommt :bier:

bis dannee

für street hat evtl. (je nach style) a bisser´l viel federweg!

du kannst die gabel doch auf 110mm absenken.

abgesehn davon, so street sachen mit vertrackten tricks waren nich im visier sondern eher so treppen hüpfen, etc.

aber ansonsten wären 130mm wohl zuviel, ja, da haste recht :)

hmm... ich hätte da angst das die zu hoch baut für den Rahmen, und wenn du 200€ drauflegst bekommst du n komplettrad mit ner DJ III statt der sherman, mit singletrack, magura fun, julies, deore, husslefelt, boxguide usw.

abgesehen davon...(wobei mir das mit lenkwinkel und geo relativ schnuppe is, ich komm mit allem zu recht, bin ma n chaka hellfire wars glaub ich, in 38cm + 03er z1 fr gefahren und das war auch kein problem, abgesehen davon das der rahmen für mich zu klein war:))...bin ich allergisch auf luft-unterstützte abstimmungen bei federelementen. da muss es entweder ganz stahlfederungstechnisch mit öl sein oder gar nix (luft alleine mag ich auch nicht).

ich hoffe ihr versteht wie ichs meine.

und zu dem komplettrad, da sagen mir die kurbeln nich so zu (nix gegen truvativ aber ich mag stahlkurbeln haben, mit vielzahninnenlager ergo kommen die fsa x-drive cromo mit der gizmo in diesem set an mein bike), ebenso die gabel (s.o. + keine steckachse), über die vuelta felgen weiß ich auch nich so viel als dass ich ihnen das vertauen von double tracks geben würde und der rahmen is doch arg klein für meine zwecke.

aber ansonsten is das eigentlich n feines angebot....für dirt-einsteiger. ich bin ja auf freeriden + streeten aus.

ich will unbedingt bestellen, verdammich, das wetter wird von tag zu tag besser und mein altes bike is platt (kurbeln, ach) und ich sitz drin und langweil mir n arsch ab. außer schwimmbad kann man hier nix machen. es is zum verrücktwerden....habt ihrs gut, ihr mit euren bikes....*neid

:heul:

Ich meinte daß die Gabel eigentlich schon was edles ist und der Rahmen... naja ... ahlt unterstes Taiwan niveau. Hatte den schon in der Hand, stand zwar Fun Works drauf, ist aber dem (rel. niedrigen) Preis entsprechend verarbeitet.

ok, aber schlag mir was besseres vor krümelmonster. ich find das angebot ziemlich gut und der rahmen hat diese urform der dualrahmen, den klassischen diamntrahmen, verstärkt durch ein par blech nuancen. den wollt ich schon immer haben....:) und für so einen mehr als 200€ auszugeben find ich (relativ) raugeschmissenes geld.
außerdem, wenner putte geht (was ich mir nich vorstellen kann bei meinem recht flowen style (yeeha ;)) hol ich mir was neues, n banshee morphine oder so....

:bier:

Geiles Angebot! Alles geile Parts! (das mit pats rahmen passiert.... würde mich nich abschrecken lassen....so gesehen darf man sich ja nix mehr kaufen)
sherman iss ok (bin da nich so der fan von) DJ3 fänd ich da geiler dran!
aber der preis....wenn ich da mal so gucke... WOW!!
das iss ne überlegung wert

Hallo zusammen.

Das Rahmensetangebot Castor/Firefly/Pig DH Pro für 699,- gibt es auch mit anderen Rahmen.

rechnet einfach 560,- für Steuersatz und Manitou Firefly zu euren WunschRahmen in unseren Onlineshop hinzu!

Wären noch 5 Sets lieferbar!

einfach mail an: [email protected]

Noch was anderes:
Das mit "Kamikazepat" seinem Rahmen wäre wirklich der erste Fall eines Rahmenbruches unterhalb des Steuerrohres eines Castor DS Rahmens.

Leider ist der Rahmen bei uns zur Prüfung noch nicht eingegangen, also kann ich nichts dazu sagen.

Was mich interessieren würde:
Was für ein Schrieftzug ist auf dem Rahmen zu sehen???????

4588pat_crash.jpg

Zurück