Rahmen-Hersteller gesucht

Registriert
22. November 2007
Reaktionspunkte
55
Hallo,
weiß jemand von welchem Hersteller dieser Rahmen ist ?
Das runde Unterrohr ist auf der Unterseite abgeflacht.
 

Anhänge

  • PICT5693.JPG
    PICT5693.JPG
    462,4 KB · Aufrufe: 43
  • PICT5694.JPG
    PICT5694.JPG
    470,5 KB · Aufrufe: 49
  • PICT5695.JPG
    PICT5695.JPG
    323,1 KB · Aufrufe: 41
  • PICT5696.JPG
    PICT5696.JPG
    309,5 KB · Aufrufe: 50
Das scheint mir entweder ein Kettler oder Framework zu sein. Hatten beide die Art von Sattelklemmung. Und Kettler hatte auf jeden Fall so ein Unterrohr. Die hatten auf ihren Messeständen auf der IFMA sogar den Eingang als dieses Rohrprofil gestaltet. Hatte Breezer bei seinen De-Fusion Rohrsätzen auch am Oberrohr....
 
Sollte heißen Kettler x-Treme...Das Modell war glaube ich ein adventure
Erkennst du auch an der „Platte“ hinter dem innenlager zwischen den Kettenstreben.
Die Alu Schweißnähte sind sehr engmaschig und keine klassischen Wülste wie bei GT etc.
möge jemand anderes die richtigen Fachbegriffe kennen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten